BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Preview: BR 146.2 + Reisezeit
BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit
Mobile Preview: BR 146.2 + Reisezeit

BR 146.2 + Reisezeit

Art.Nr.:
BR146R
Download Download
35
34,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

35
Bonuspunkte
≈0,51 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 02.04.2020
    Ich habe mir nun schon die Version 1.15 aus meinem Kundenkonto heruntergeladen, aber trotzdem funktioniert alles Fehlerhaft. Wenn man in die Außenansicht geht, ist danach der gesamte Führerstand wie tot, nicht mehr bedienbar, wenn sich die LZB einschaltet sind auch alle Schaltinstrumente nicht mehr bedienbar und man fährt mit 160 km/h durch alle Bahnhöfe. Somit ist bis jetzt das Fahrzeug total wertlos, dass ich am liebsten gar keinen Stern gegeben hätte. Außenansicht geht, ist danach der gesamte Führerstand wie tot, nicht mehr bedienbar, wenn sich die LZB einschaltet sind auch alle Schaltinstrumente nicht mehr bedienbar und man fährt mit 160 km/h durch alle Bahnhöfe. Somit ist bis jetzt das Fahrzeug total wertlos, dass ich am liebsten gar keinen Stern gegeben hätte.
    Zur Rezension
  • 15.03.2020
    Bin kein Lokführer..., fahre einen 18,50m Baustoffzug durch enge Wohngebiete.Also ein ‚Niemand’ in der Bahn-Sim.Wenn ich den absoluten Realismus will, dann würde ich Zusi3 spielen. Mache ich aber nicht, weil ich Spielspaß möchte.Fakt. Aber dieses Gemecker bzw. Bessergewisse über die Arbeit von [NL] nervt schon gewaltig. Ich finde das Addon extrem gut und habe auch diese Grafikaussetzer nicht. Erstmal PC aufrüsten und dann rummosern!!! dann würde ich Zusi3 spielen. Mache ich aber nicht, weil ich Spielspaß möchte.Fakt. Aber dieses Gemecker bzw. Bessergewisse über die Arbeit von [NL] nervt schon gewaltig. Ich finde das Addon extrem gut und habe auch diese Grafikaussetzer nicht. Erstmal PC aufrüsten und dann rummosern!!!
    Zur Rezension
  • 14.03.2020
    Bin kein Lokführer..., fahre einen 18,50m Baustoffzug durch enge Wohngebiete.Also ein ‚Niemand’ in der Bahn-Sim.Wenn ich den absoluten Realismus will, dann würde ich Zusi3 spielen. Mache ich aber nicht, weil ich Spielspaß möchte.Fakt. Aber dieses Gemecker bzw. Bessergewisse über die Arbeit von [NL] nervt schon gewaltig. Ich finde das Addon extrem gut und habe auch diese Grafikaussetzer nicht. Erstmal PC aufrüsten und dann rummosern!!! dann würde ich Zusi3 spielen. Mache ich aber nicht, weil ich Spielspaß möchte.Fakt. Aber dieses Gemecker bzw. Bessergewisse über die Arbeit von [NL] nervt schon gewaltig. Ich finde das Addon extrem gut und habe auch diese Grafikaussetzer nicht. Erstmal PC aufrüsten und dann rummosern!!!
    Zur Rezension
  • 17.02.2020
    Macht richtig spass damit zu spiellen richtig kuhl gemacht weiter so Matthias.
  • 16.02.2020
    Very good job, the modeling is excellent especially the sound part which is really close to reality. The only flaw is not having a passenger view, otherwise it is faultless. otherwise it is faultless.
    Zur Rezension
  • 15.02.2020
    Ich hätt ja nix dazu gesagt, aber wenn ich aufgefordert werde. Im Verkaufszustand ein Produkt was sein Geld nicht wert. Grundlegende Fehler bei der Zugsicherung. Von groß angeprießenen \"Extras\" funktioniert nicht die Hälfte. Einfach eine riesige Enttäuschung und ja eine Frechheit. Ich hoffe dem Entwickler bleibt mein Geld so im Hals stecken wie mir sein Produkt. Zugsicherung. Von groß angeprießenen \"Extras\" funktioniert nicht die Hälfte. Einfach eine riesige Enttäuschung und ja eine Frechheit. Ich hoffe dem Entwickler bleibt mein Geld so im Hals stecken wie mir sein Produkt.
    Zur Rezension
  • 15.02.2020
    Leider hat das Add-On zu viele Bugs und Fehler. Sobald diese behoben sind werde ich meine Bewertung ändern. Infos zu den Bugs gibt es im Rail Sim Forum. Forum.
    Zur Rezension
  • 14.02.2020
    Das angehängte Szenario kann nicht gespielt werden, ohne das Spiel auf Deutsch zu starten. Es liegt ein Problem mit der Audioausgabe vor (es ist normal, wenn der Blickwinkel geändert wird). PZB und LZB funktionieren möglicherweise nicht richtig. Die Türanzeige funktioniert nicht und die Tür öffnet sich nicht viel, so dass es leicht ist, sie falsch zu handhaben. Ich denke, dass es eine nützliche Sammlung ist, auch wenn man das oben Genannte berücksichtigt, daher würde ich gerne ein Update erwarten. The attached scenario cannot be played without starting the game in German. There is a problem with the audio output (it will be normal if the viewpoint is changed). PZB and LZB may not work properly. The door indicator doesn\'t work and the door doesn\'t open much, so it\'s easy to mishandle it. I think that it is a useful collection even considering the above, so I would like to expect an update. 添付のシナリオは、ドイツ語でゲームを開始しないとプレイできません。 オーディオ出力に問題があります(視点が変更されると正常になります)。 PZBおよびLZBは正常に動作しない場合があります。 ドアインジケータが機能せず、ドアがあまり開かないため、誤った取り扱いをしがちです。 上記を考慮しても有用なコレクションだと思うので、アップデートを期待したいです。 normal, wenn der Blickwinkel geändert wird). PZB und LZB funktionieren möglicherweise nicht richtig. Die Türanzeige funktioniert nicht und die Tür öffnet sich nicht viel, so dass es leicht ist, sie falsch zu handhaben. Ich denke, dass es eine nützliche Sammlung ist, auch wenn man das oben Genannte berücksichtigt, daher würde ich gerne ein Update erwarten. The attached scenario cannot be played without starting the game in German. There is a problem with the audio output (it will be normal if the viewpoint is changed). PZB and LZB may not work properly. The door indicator doesn\'t work and the door doesn\'t open much, so it\'s easy to mishandle it. I think that it is a useful collection even considering the above, so I would like to expect an update. 添付のシナリオは、ドイツ語でゲームを開始しないとプレイできません。 オーディオ出力に問題があります(視点が変更されると正常になります)。 PZBおよびLZBは正常に動作しない場合があります。 ドアインジケータが機能せず、ドアがあまり開かないため、誤った取り扱いをしがちです。 上記を考慮しても有用なコレクションだと思うので、アップデートを期待したいです。
    Zur Rezension
  • 12.02.2020
    Im aktuellen Zustand leider nicht zu empfehlen. Ein Update ist unterwegs, ob dieses jedoch alle Probleme behebt, bleibt abzuwarten. Im aktuellen Zustand ist es, wie bereits gesagt, nicht zu empfehlen. Zustand ist es, wie bereits gesagt, nicht zu empfehlen.
    Zur Rezension
  • 11.02.2020
    Leider Spinnt das Fahrzeug so rum das ich nur einen Stern vergebe!
  • 11.02.2020
    Ich habe mächtig Spass mit diesem Paket! Und ich freue mich auf die tollen Aufgaben für Münster Bremen! Matthias bietet übrigens auch einen echt tollen Service! Ich kaufe immer wieder gerne hier ein! Beste Grüße! tollen Service! Ich kaufe immer wieder gerne hier ein! Beste Grüße!
    Zur Rezension
  • 10.02.2020
    lokomotywa nie jedzie br146 nie osionga predkosci 160km .h tylko 154max tektury za ciemne trzeba by bylo rozjasnic reflektory za ciemne brak wnetrza wagonow i dzwienku zamykania dzrzwi szajstwo za 30 euro producent musi zrobic poprawke jak chce wyjsc z twarza z tego bubla wagonow i dzwienku zamykania dzrzwi szajstwo za 30 euro producent musi zrobic poprawke jak chce wyjsc z twarza z tego bubla
    Zur Rezension
  • 08.02.2020
    Sound ist erste Sahne und das Außenmodell hat zwar beim genaueren Betrachten so seine grafischen \"Fehlerchen\" (ZZA überlappt in den Wagenkasten, sichtbare Pixel bei Spiegelungen, lieblos gestaltete Scheinwerfer, keine Trennwand zwischen 1. und 2. Klasse, etc.), aber im Großen und Ganzen ist das auch noch gut. Die angedachten Systemfeatures sind klasse Ideen, aber miserabel umgesetzt. In der aktuellen Fassung kann ich leider keine Kaufempfehlung dieses Zuges geben. Herr Lindner sollte dringend die im Railsim Forum gemeldeten Fehler beheben. Erst danach wäre dieser Zug auch wirklich eine Bereicherung des eigenen Fuhrparks. Dann wäre auch der Preis gerechtfertigt. Aktuell muss ich jedoch leider davon abraten. Zu den Szenarien: Wie immer die gewohnt gute Qualität von 3DZug :) sichtbare Pixel bei Spiegelungen, lieblos gestaltete Scheinwerfer, keine Trennwand zwischen 1. und 2. Klasse, etc.), aber im Großen und Ganzen ist das auch noch gut. Die angedachten Systemfeatures sind klasse Ideen, aber miserabel umgesetzt. In der aktuellen Fassung kann ich leider keine Kaufempfehlung dieses Zuges geben. Herr Lindner sollte dringend die im Railsim Forum gemeldeten Fehler beheben. Erst danach wäre dieser Zug auch wirklich eine Bereicherung des eigenen Fuhrparks. Dann wäre auch der Preis gerechtfertigt. Aktuell muss ich jedoch leider davon abraten. Zu den Szenarien: Wie immer die gewohnt gute Qualität von 3DZug :)
    Zur Rezension
  • 06.02.2020
    ALso ich finde das Add on echt klasse was mir noch fehlt ist das mann aus dem Steuerwagen die Br218 Bedienen kann,grade das Makro hat mich sehr überzeugt ich hoffe es gibt noch updates. überzeugt ich hoffe es gibt noch updates.
    Zur Rezension
  • 05.02.2020
    Bin leider sehr enttäuscht. Die Lok bzw. der Steuerwagen fahren sich sehr schwer. Das fahren macht nach einer weile keinen Spaß mehr, weshalb ich das Spiel dann beendet habe. Allgemein beschleunigt der Steuerwagen zu schnell und Ruckartig. Innenansicht leider Fehlanzeige. Hoffe beim nächsten mal Projekt wirds besser ☺️ Spiel dann beendet habe. Allgemein beschleunigt der Steuerwagen zu schnell und Ruckartig. Innenansicht leider Fehlanzeige. Hoffe beim nächsten mal Projekt wirds besser ☺️
    Zur Rezension
  • 05.02.2020
    Wahnsinn! Wirklich tolle Arbeit. Bitte weiter so, und mehr solcher Projekte. Hammer. Absolute Kaufempfehlung.
  • 05.02.2020
    Wow sehr gut gemacht. Mach weiter so. Gute Arbeit ich werde eure Arbeit Respeck. Lob an euch.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 05. Februar 2020 in den Shop aufgenommen.