Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'

Fahrzeit Vol.47 PL 'OSTSEE 1'

Art.Nr.:
3dz_345PLm
Download Download
15
14,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

15
Bonuspunkte
≈0,21 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 12.01.2020
    Also da komme ich ja nicht vorbei, als Stralsunder muss ich dieses Addon einfach haben, er liegt ja auf der Hand, das ich diese Strecke als meine Heimatstrecke auch fahren muss, und man kann sie immer wieder Fahren, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Wetter, sie wird immer wieder ein anderes Gesicht haben, und auch wenn der RE9 nun endgültig Geschichte ist und die DB nicht mehr anwesend ist, so kann man ja auch mit dem Desiro ML Cityjet, die Strecke befahren wie es jetzt nun Realität ist, ich wünsche mir nur das esbald ein ODEG-Repaint für den Desiro ML Cityjet geben wird, so das man auch in den realen Farben die Strecke befahren kann, und da es ja die Addons von S-Bahn Rostock und Neubrandenburg und Usedom gibt, und so nur kleine Lücken dazwischen sind, so würde ich mich sehr freuen wenn jemand der es beherrscht, diese Lücken schließen könnte, denn eine Strecke von Rostock Hbf über Stralsund Hbf nach Usedom - Swinemünde, ist ja nicht so lang wie Berlin Leipzig, und so müsste es doch umzusetzen sein können,... also ich freue mich auf weitere Strecken, ...und noch ein Moin Moin.... Heimatstrecke auch fahren muss, und man kann sie immer wieder Fahren, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Wetter, sie wird immer wieder ein anderes Gesicht haben, und auch wenn der RE9 nun endgültig Geschichte ist und die DB nicht mehr anwesend ist, so kann man ja auch mit dem Desiro ML Cityjet, die Strecke befahren wie es jetzt nun Realität ist, ich wünsche mir nur das esbald ein ODEG-Repaint für den Desiro ML Cityjet geben wird, so das man auch in den realen Farben die Strecke befahren kann, und da es ja die Addons von S-Bahn Rostock und Neubrandenburg und Usedom gibt, und so nur kleine Lücken dazwischen sind, so würde ich mich sehr freuen wenn jemand der es beherrscht, diese Lücken schließen könnte, denn eine Strecke von Rostock Hbf über Stralsund Hbf nach Usedom - Swinemünde, ist ja nicht so lang wie Berlin Leipzig, und so müsste es doch umzusetzen sein können,... also ich freue mich auf weitere Strecken, ...und noch ein Moin Moin....
    Zur Rezension
  • 12.01.2020
    Also das musste natürlich her und gekauft werden, bin ich doch diese Strecke so viele male gefahren, zu fast jeder Jahres Zeit, und bei jedem Wetter, und dann ist bei dieser Strecke, 3DZUG einfach ein Genuss, und bei dem nun 64Bit, ist mit Sicherheit, noch kein richtiger Anfang gefunden worden, ich kann mir gut vorstellen, das man bei 3DZUG, die Personen auf dem Bahnsteig, noch viel mehr verfeinert, und auch die Strecken länger macht, es sollte auch so sein, das Jeder mit dem TS-2020 wissen muss das er einen gut passenden PC braucht, um auch in Zukunft mit den 64Bit mithalten zu Können, und wer das nicht will der wird nicht viel weiter kommen, daher muss auch jeder seinen Anteil Bei zu tragen, das der TS-2020 auch einen gute und bessere Zukunft hat,.... und dann ist bei dieser Strecke, 3DZUG einfach ein Genuss, und bei dem nun 64Bit, ist mit Sicherheit, noch kein richtiger Anfang gefunden worden, ich kann mir gut vorstellen, das man bei 3DZUG, die Personen auf dem Bahnsteig, noch viel mehr verfeinert, und auch die Strecken länger macht, es sollte auch so sein, das Jeder mit dem TS-2020 wissen muss das er einen gut passenden PC braucht, um auch in Zukunft mit den 64Bit mithalten zu Können, und wer das nicht will der wird nicht viel weiter kommen, daher muss auch jeder seinen Anteil Bei zu tragen, das der TS-2020 auch einen gute und bessere Zukunft hat,....
    Zur Rezension
  • 29.08.2019
    One of the best Do it more !!!! All scenarios are great . Please do it more with PRIVATE BAHN 143 or BR 294 Don\'t be afraid we want realistic trains In this scenario i can find proof In this scenario i can find proof
    Zur Rezension
  • 07.06.2019
    Hallo ja schön szernrien strecke auch die BR120 IC stw alles super nur hättet auch mal die BR101 fahren lassen naja sonst super danke hoffe das mal die BR101 IC raus kommt auf der strecke Ostsee mal die BR101 IC raus kommt auf der strecke Ostsee
    Zur Rezension
  • 26.05.2019
    Wieder sehr nette Aufgaben in bewährter 3DZUG Qualität. Schön ist die Aufgabenauswahl mit verschiedenem Rollmaterial.
  • 21.05.2019
    sehr umfangreich (mit BR425) sehr realistisch, gut spielbar !
  • 20.05.2019
    Sehr gelungenes und abwechslungsreiches Addon. Gefällt mir sehr gut
  • 20.05.2019
    Sehr super gemacht macht richtig spass zu spiellen weiter so 3dzug.
  • 08.05.2019
    Super Szenarie wie immer. Komme noch nicht so draus, wie das mit der br425 ist welche noch nicht veröffentlicht wurde.

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 08. Mai 2019 in den Shop aufgenommen.