Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz

Hausach-Konstanz

Art.Nr.:
TSGHAK
Download Download
24
24,32 EUR

inkl. 16% MwSt.

24
Bonuspunkte
≈0,36 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 03.04.2020
    gutes addon vielleicht paar aufgaben mehr Strecke top aufgaben mager
  • 21.03.2020
    Eine echt tolle Strecke - sowohl im Vorbild als auch im Simulator. Die atemberaubende Landschaft ist sehr detailliert nachgebildet. Diese Strecke zu fahren macht viel Spaß. fahren macht viel Spaß.
    Zur Rezension
  • 18.02.2020
    Ich bin sehr überrascht und muss zugeben, dass die Route absolut großartig ist. Ich kann nur empfehlen und hoffe, dass es eine weitere Folge geben wird. Jsem velmi překvapený a musím přiznat, že trasa je naprosto skvělá. Mohu jen doporučit a doufat, že bude další epizoda. wird. Jsem velmi překvapený a musím přiznat, že trasa je naprosto skvělá. Mohu jen doporučit a doufat, že bude další epizoda.
    Zur Rezension
  • 17.02.2020
    Super gelungen, auf jeden Fall ein kauf Wert! Schöne Landschaften. Viele und hochwertige Objekte verbaut. Sehr abwechslungsreich. Einfach eine schöne Streckenerweiterung. Fahre auch sehr gerne mit einer dampflok durch die schönen Wälder, und wunderbaren Dörfer. Streckenerweiterung. Fahre auch sehr gerne mit einer dampflok durch die schönen Wälder, und wunderbaren Dörfer.
    Zur Rezension
  • 14.02.2020
    Fantastische Strecke. Das Schwarzwaldfeeling kommt perfekt rüber. Bau und Bahntechnisch hervorragend. Kaufempfehlung.
  • 07.02.2020
    Das ist die Fortsetzung der Strecke Konstanz-Villingen. Diese gehört zu den besten deutschen Payware-Strecken für den Train Simulator. In der Fortsetzung bis Hausach wurde mit der gleichen Qualität und Liebe zum Detail weiter gebaut. Der Gleisbau sucht seinesgleichen und die optische Ausgestaltung ist ebenfalls ausgezeichnet. Fortsetzung bis Hausach wurde mit der gleichen Qualität und Liebe zum Detail weiter gebaut. Der Gleisbau sucht seinesgleichen und die optische Ausgestaltung ist ebenfalls ausgezeichnet.
    Zur Rezension
  • 07.01.2020
    Dieses Add on ist eine Katastrophe: Die Landschaft erscheint unvollkommen (gelbe Streifen an den Rändern), Züge bleiben plötzlich stehen und sind nicht mehr steuerbar. Weiß der Teufel, sowas habe ich noch nie gehabt. Da ich verreist war, konnte ich das Spiel erst jetzt ausprobieren. In dieser Fassung geben ich das Add on zurück und frage mich, wie man so etwas in den Verkauf geben kann. Bislang bin ich mit Anwendungen von 3Dzug sehr zufrieden. Aber jetzt …. nicht mehr steuerbar. Weiß der Teufel, sowas habe ich noch nie gehabt. Da ich verreist war, konnte ich das Spiel erst jetzt ausprobieren. In dieser Fassung geben ich das Add on zurück und frage mich, wie man so etwas in den Verkauf geben kann. Bislang bin ich mit Anwendungen von 3Dzug sehr zufrieden. Aber jetzt ….
    Zur Rezension
  • 30.12.2019
    This is a very good route and add on to the Konstanz Villingen route. Very well modeled and detail is top class, this easily is now my favorite route to drive on and highly recommend it. 3DZug is known for quality add-ons and this is another one. I have captured very good screenshots on this route and it look very real and not like a simulator. to drive on and highly recommend it. 3DZug is known for quality add-ons and this is another one. I have captured very good screenshots on this route and it look very real and not like a simulator.
    Zur Rezension
  • 26.12.2019
    Miese Strecken-Performance, zu hochauflösende Vegetation wurde in den Bergen verbaut was natürlich zu massiven Performance-Einbrüchen hinter Villingen bis nach Hausach führt. 25 Euro für das hier sind echt zu viel! Villingen bis nach Hausach führt. 25 Euro für das hier sind echt zu viel!
    Zur Rezension
  • 28.11.2019
    Super Strecke, dass Beste was so am Markt vorhanden ist. Man hat wirklich das Gefühl durch den Schwarzwald zu fahren.
  • 22.10.2019
    Wow super klasse diese strecke vieles ist neu als die alte strecke von MSTS damals ja könnte auch die Nebenstrecke dabei sein von Hausach -Freudenstadt aber naja sonst super gut weiter zu empfehlen -Freudenstadt aber naja sonst super gut weiter zu empfehlen
    Zur Rezension
  • 15.10.2019
    Mega Gute Strecke ist richtig gut geworden schöne Landschaften schöne Gleise einfach alles perfekt
  • 13.10.2019
    Sehr schöne Strecke. In guter Übereinstimmung mit der Wirklichkeit. Einfach ein Muss.
  • 12.10.2019
    Sehr schöne Strecke, aber man wünscht sich wie immer - ich jedenfalls, dass die Nebenstrecken zu einer Hauptstrecke wenigstens bis zumnächsten Bahnhof verlaufen. verlaufen.
    Zur Rezension
  • 05.10.2019
    Super wie immer alles ist Top ich hoffe ihr könnt noch die Strecke Mainz- Mannheim bzw bis nach Karlsruhe über Heidelberg auch erstellen
  • 04.10.2019
    Schön gemachte Strecke. Ganz besonders gefällt mir die BR50 auf dem Sockel beim Bahnhof Triberg. Wann kommt sie als fahrbare Lok im Trainsimulator?
  • 01.10.2019
    Eine sehr schöne Streckenerweiterung. Detailliert und liebevoll umgesetzt. Kaufempfehlung.
  • 30.09.2019
    Es ist die richtige Ergänzung zur schon bestehenden Konstanz-Villingen Strecke; meiner Meinung nach ist das allerbeste Add-on, das ich bisher erworben habe. Die Landschaftsgestaltung ist hervorragend, die Oberleitung komplett ausgestaltet, mit einem zierlichen Fahrdraht und vorbildgerechten Masten, aber was ich prima finde, ist der Nachbau der zahlreichen Tunnel, mir einem fliessenden Uebergang zwischen Dunkelhiet und Tageslicht. Auch beim bisherigen Streckenteil wurden neue Geräusche hinzugefügt, darunter auch die Durchsagen am Bahnsteig. Es wäre eine Verlängerung bis Offenburg wünschenswert, wenn auch, zugegeben, es einen grossen Arbeitsaufwand voraussetzen kann. Insgesamt eine sehr gelungene Strecke, riesiger Fahrspaß im gemütlichen Tempo durch das Gebirgslandschaft, was wegen Steingungen und Gefälle (20 promille und engen Kurvenradien) eine gewisse Tuchtigkeit, besonders mit Triebfahrzeugen ohne AFB, erfordert. Absolute Kaufempfehlung. Mit freudlichen Grüßen habe. Die Landschaftsgestaltung ist hervorragend, die Oberleitung komplett ausgestaltet, mit einem zierlichen Fahrdraht und vorbildgerechten Masten, aber was ich prima finde, ist der Nachbau der zahlreichen Tunnel, mir einem fliessenden Uebergang zwischen Dunkelhiet und Tageslicht. Auch beim bisherigen Streckenteil wurden neue Geräusche hinzugefügt, darunter auch die Durchsagen am Bahnsteig. Es wäre eine Verlängerung bis Offenburg wünschenswert, wenn auch, zugegeben, es einen grossen Arbeitsaufwand voraussetzen kann. Insgesamt eine sehr gelungene Strecke, riesiger Fahrspaß im gemütlichen Tempo durch das Gebirgslandschaft, was wegen Steingungen und Gefälle (20 promille und engen Kurvenradien) eine gewisse Tuchtigkeit, besonders mit Triebfahrzeugen ohne AFB, erfordert. Absolute Kaufempfehlung. Mit freudlichen Grüßen
    Zur Rezension
  • 27.09.2019
    Sehr gut gelungene Strecke. Funktioniert einwandfrei. Habe keine Probleme mit fahren
  • 25.09.2019
    Sehr gelungene Erweiterung, lediglich eine Erweiterung bis Offenburg würde ich mir wünschen. Aber davon abgesehen wirklich sehr gut gemacht mit liebe zum Detail zum Detail
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 11. September 2019 in den Shop aufgenommen.