Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Preview: Hausach-Konstanz
Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
Mobile Preview: Hausach-Konstanz
TOP

Hausach-Konstanz

Art.Nr.:
TSGHAK
Download Download
24,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 15.10.2019
    Mega Gute Strecke ist richtig gut geworden schöne Landschaften schöne Gleise einfach alles perfekt
  • 13.10.2019
    Sehr schöne Strecke. In guter Übereinstimmung mit der Wirklichkeit. Einfach ein Muss.
  • 12.10.2019
    Sehr schöne Strecke, aber man wünscht sich wie immer - ich jedenfalls, dass die Nebenstrecken zu einer Hauptstrecke wenigstens bis zumnächsten Bahnhof verlaufen. verlaufen.
    Zur Rezension
  • 05.10.2019
    Super wie immer alles ist Top ich hoffe ihr könnt noch die Strecke Mainz- Mannheim bzw bis nach Karlsruhe über Heidelberg auch erstellen
  • 04.10.2019
    Schön gemachte Strecke. Ganz besonders gefällt mir die BR50 auf dem Sockel beim Bahnhof Triberg. Wann kommt sie als fahrbare Lok im Trainsimulator?
  • 01.10.2019
    Eine sehr schöne Streckenerweiterung. Detailliert und liebevoll umgesetzt. Kaufempfehlung.
  • 30.09.2019
    Es ist die richtige Ergänzung zur schon bestehenden Konstanz-Villingen Strecke; meiner Meinung nach ist das allerbeste Add-on, das ich bisher erworben habe. Die Landschaftsgestaltung ist hervorragend, die Oberleitung komplett ausgestaltet, mit einem zierlichen Fahrdraht und vorbildgerechten Masten, aber was ich prima finde, ist der Nachbau der zahlreichen Tunnel, mir einem fliessenden Uebergang zwischen Dunkelhiet und Tageslicht. Auch beim bisherigen Streckenteil wurden neue Geräusche hinzugefügt, darunter auch die Durchsagen am Bahnsteig. Es wäre eine Verlängerung bis Offenburg wünschenswert, wenn auch, zugegeben, es einen grossen Arbeitsaufwand voraussetzen kann. Insgesamt eine sehr gelungene Strecke, riesiger Fahrspaß im gemütlichen Tempo durch das Gebirgslandschaft, was wegen Steingungen und Gefälle (20 promille und engen Kurvenradien) eine gewisse Tuchtigkeit, besonders mit Triebfahrzeugen ohne AFB, erfordert. Absolute Kaufempfehlung. Mit freudlichen Grüßen habe. Die Landschaftsgestaltung ist hervorragend, die Oberleitung komplett ausgestaltet, mit einem zierlichen Fahrdraht und vorbildgerechten Masten, aber was ich prima finde, ist der Nachbau der zahlreichen Tunnel, mir einem fliessenden Uebergang zwischen Dunkelhiet und Tageslicht. Auch beim bisherigen Streckenteil wurden neue Geräusche hinzugefügt, darunter auch die Durchsagen am Bahnsteig. Es wäre eine Verlängerung bis Offenburg wünschenswert, wenn auch, zugegeben, es einen grossen Arbeitsaufwand voraussetzen kann. Insgesamt eine sehr gelungene Strecke, riesiger Fahrspaß im gemütlichen Tempo durch das Gebirgslandschaft, was wegen Steingungen und Gefälle (20 promille und engen Kurvenradien) eine gewisse Tuchtigkeit, besonders mit Triebfahrzeugen ohne AFB, erfordert. Absolute Kaufempfehlung. Mit freudlichen Grüßen
    Zur Rezension
  • 27.09.2019
    Sehr gut gelungene Strecke. Funktioniert einwandfrei. Habe keine Probleme mit fahren
  • 25.09.2019
    Sehr gelungene Erweiterung, lediglich eine Erweiterung bis Offenburg würde ich mir wünschen. Aber davon abgesehen wirklich sehr gut gemacht mit liebe zum Detail zum Detail
    Zur Rezension
  • 25.09.2019
    Sehr gelungene Erweiterung, lediglich eine Erweiterung bis Offenburg würde ich mir wünschen. Aber davon abgesehen wirklich sehr gut gemacht mit liebe zum Detail zum Detail
    Zur Rezension
  • 24.09.2019
    Wie immer bin ich natürlich sehr zufrieden - oder habt Ihr von mir schon einmal eine Beschwerde erhalten ? Wenn mir etwas nicht gefällt, melde ich mich schon von selbst. mich schon von selbst.
    Zur Rezension
  • 24.09.2019
    Für mich persönlich finde ich die Erweiterung Hausach Konstanz sehr gut gelungen.
  • 24.09.2019
    Ich bin nicht zufrieden mit dem Add-On. Bei Aufgabe 1 Vers.1 + 2 gibt es keinen Zug zum Fahren. In Konstanz sieht man nur das Ausfahrsignal und das Gleis. Bin auch entäuscht, dass beim Dosto nur die VR Line Version funktioniert. Ich bin kein Freund von diesen Loks. Beim Originalspiel Hausach-Konstanz gibt es den Dosto in einer normalen Version. Wieso wurde nicht dieser Zug genommen? Wurde das Spiel von VR gesponsert! Gleis. Bin auch entäuscht, dass beim Dosto nur die VR Line Version funktioniert. Ich bin kein Freund von diesen Loks. Beim Originalspiel Hausach-Konstanz gibt es den Dosto in einer normalen Version. Wieso wurde nicht dieser Zug genommen? Wurde das Spiel von VR gesponsert!
    Zur Rezension
  • 22.09.2019
    Die Strecke ist sehr gut gelungen. Die Strecke lässt sich im der 64 bit Edition sehr gut fahren. Landschaft und Gesamtbild der Strecke überzeugen
  • 15.09.2019
    Die Strecke finde ich echt super keine Frage...Leider bin ich bei der Aufgabe Rangierdienst nach ca 20km Strecke entgleist...auf Grund Ki-Kollison...echt schade vieleicht kann man das nochmal beheben. Ki-Kollison...echt schade vieleicht kann man das nochmal beheben.
    Zur Rezension
  • 14.09.2019
    Ich bin total begeistert 3 & kann es wirklich nur jeden Empfehlen.
  • 12.09.2019
    Sehr schöne Strecke. Top :-) Kann ich nur weiterempfehlen.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 11. September 2019 in den Shop aufgenommen.