Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"

Fahrzeit Vol.15 "DIE STURMFLUT"

Art.Nr.:
3dz_074m
Download Download
10
9,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

10
Bonuspunkte
≈0,14 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 12.03.2019
    Immer wieder Top-Grafik. Gut zu fahren. Hätte allerdings beinahe die Rehe überfahren :-) Steigerung? Entladen der Sandsäcke!!:-)
  • 07.03.2019
    Die Idee ist absolut super, ja man kann auch mit den TS Wasserflächen tolle Überflutungen simulieren., Abschlepper u.s.w. ja oftmals wurden Bahndämme hoch genug angelegt und waren oft die einzige Verbindung in manchen Tälern während Hochwasser. Leider läuft das nicht auf der \"Deluxe Version, d.h. die Strecke selber ist ein wenig aus der zeit hoch genug angelegt und waren oft die einzige Verbindung in manchen Tälern während Hochwasser. Leider läuft das nicht auf der \"Deluxe Version, d.h. die Strecke selber ist ein wenig aus der zeit
    Zur Rezension
  • 25.05.2018
    Sehr unterhaltsames Aufgabenpaket ich mag solche Szenarien ebenso wie der Sturm (Vol.4) ein Update für Hamburg-Hannover Deluxe wäre super wäre schade wenn man diese nicht unter einer so super Strecke spielen könnte schade wenn man diese nicht unter einer so super Strecke spielen könnte
    Zur Rezension
  • 02.02.2018
    Super addon hat mega Spaß gemacht...viele abwechselungs reiche aufgaben...
  • 20.07.2017
    Sehr schönes Introvideo vorneweg. Wieder mal alles sehr gelungen, vor allem, wenn einem der Wind um die Ohren pfeifft und man das Gefühl hat, das Hochwasser schwappt auf die Gleise...Super Aufgaben in einem \"Land-Unter \"Scenario Hochwasser schwappt auf die Gleise...Super Aufgaben in einem \"Land-Unter \"Scenario
    Zur Rezension
  • 17.09.2016
    Ich bin von der Frahrzeit Vol.15 Die Sturmflut sehr begeistert. Kann es nur weiter Empfellen. Macht weiter so. :)
  • 17.08.2016
    Schneller Download nach Bezahlung. Super Aufgaben Vollständiges Paket Preis iss auch I.O :) Gern wieder :)
  • 28.03.2016
    Im 3. Teil Dammbruch fehlt die 294, komme nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe. Gruß Bela
  • 19.03.2016
    Support bei 3DZug 1A! Nun läuft alles wie erhofft. Vielen Dank und schönes Wochenende.
  • 18.03.2016
    Ich kann die Fahrzeit Vol. 15 durchaus empfehlen. Wer den Train Simulator realistischer und intensiver haben möchte, ist bei 3DZug richtig aufgehoben. Die Story ist sehr gut, schon der Start in die erste Aufgabe ist sehr atmosphärisch. Die teilweise amüsanten Funksprüche und die Sichtbarkeit der Hochwasserschäden und -einsätze machen wirklich Spaß. Einziges Manko: Bei Aufgabe 2 stand ich vor Uelzen vor einem roten Signal, welches offenbar gestört war und nicht grün wurde. Ich wartete dort bestimmt knapp 10 Minuten, ohne dass es irgendwelche Auskünfte gab, was los ist. Am Ende war ich verspätet. aufgehoben. Die Story ist sehr gut, schon der Start in die erste Aufgabe ist sehr atmosphärisch. Die teilweise amüsanten Funksprüche und die Sichtbarkeit der Hochwasserschäden und -einsätze machen wirklich Spaß. Einziges Manko: Bei Aufgabe 2 stand ich vor Uelzen vor einem roten Signal, welches offenbar gestört war und nicht grün wurde. Ich wartete dort bestimmt knapp 10 Minuten, ohne dass es irgendwelche Auskünfte gab, was los ist. Am Ende war ich verspätet.
    Zur Rezension
  • 15.03.2016
    Tolles Addon, leider habe ich dasselbe Problem wie Herr Pokorny, im 3. Teil \"Dammbruch\" fehlt die 294, komme also vorerst nicht weiter. Bitte um Hilfe. Danke! Gruß Oliver Hilfe. Danke! Gruß Oliver
    Zur Rezension
  • 11.01.2016
    Danke für die Hilfe......mit rwp Datei hat es funktioniert. Gruß
  • 08.01.2016
    Wo bitte ist die 294 im Teil 3 ? Stehe da ne halbe Stunde rum und dann kommt die Meldung ..... Zug entgleist.....spielender Fehler..... ! Für Teil 3 würde ich nicht mal 1 Stern geben. [3DZUG] Hi Michael, wir haben dir die Komplettlösung zugeschickt. würde ich nicht mal 1 Stern geben. [3DZUG] Hi Michael, wir haben dir die Komplettlösung zugeschickt.
    Zur Rezension
  • 30.11.2015
    Sehr schönes aufgaben packet Wenn man alle Anweisungen befolgt . Gehen alle aufgaben sehr gut . WICHTIG nicht wehrend der auf Aufgabe nicht Speichern und an die Zeiten halten . Dann klabt alles . Speichern und an die Zeiten halten . Dann klabt alles .
    Zur Rezension
  • 27.10.2015
    Wieder eine Prima Klasse Fahrzeit die Spaß gemacht hat und man fast schon mitten drinnen,kann ich nur jeden Empfehlen klasse Arbeit!
  • 25.10.2015
    Ich bin unklar! Ich probe erst Schritte Aufgabe, klappt nicht! Ich suche Handbuch, um etwas über Aufgaben erklären..!! Es fehlt Handbuch..! Hier gibt nicht auch Forum..!! nicht auch Forum..!!
    Zur Rezension
  • 24.10.2015
    Leider komme ich in der Aufgabe 3(teil3)nicht weiter da ich keinen Lockwechsel in die 294 bekomme, doppklick auf dieße Lok bringt kein erfolg!Lg [3DZUG] Hallo Frank wir haben dir eine genaue Anleitung und Komplettlösung zugesendet. [3DZUG] Hallo Frank wir haben dir eine genaue Anleitung und Komplettlösung zugesendet.
    Zur Rezension
  • 22.10.2015
    Sehr schön gestaltete und interessant zu fahrende Szenarien. Auch bei mir sind die Aufgaben 2 & 3 nicht erfolgreich abzuschließen. Schade, denn sonst würde ich 5 Sterne geben. [3dzug]: Hi Armin, wir haben dir die Komplettlösung zugesendet. sonst würde ich 5 Sterne geben. [3dzug]: Hi Armin, wir haben dir die Komplettlösung zugesendet.
    Zur Rezension
  • 01.09.2015
    Wie schon Jürgen Zink-Göttig geschrieben hatte sind Aufgabe 2 und 3 nicht erfolgreich abzuschliessen. Am sonsten sind die Aufgaben sehr gut gestaltet. [3DZUG] Hallo Kevin, wir haben dir die Komplettlösung geschickt. [3DZUG] Hallo Kevin, wir haben dir die Komplettlösung geschickt.
    Zur Rezension
  • 08.08.2015
    Ich habe ja meine Meinung schon gesagt, aber Aufgabe 2 und Aufgabe gibt es Probleme. Es ist egal wann ich halte und abkupple, der Haltepunkt wird nicht akzeptiert. Bei Aufgabe 3 friert der Ablaufpunkt ein, mit der 294 kann ich fahren, aber keine Entfernung usw. mehr. Ich hoffe mal, das man mir helfen kann. nicht akzeptiert. Bei Aufgabe 3 friert der Ablaufpunkt ein, mit der 294 kann ich fahren, aber keine Entfernung usw. mehr. Ich hoffe mal, das man mir helfen kann.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Montag, 29. Juni 2015 in den Shop aufgenommen.