Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"

Fahrzeit Vol.13 "SONDEREINSATZ"

Art.Nr.:
3dz_060m
Download Download
10
9,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

10
Bonuspunkte
≈0,14 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 24.03.2020
    Auch wenn die Aufgaben schon ein wenig in die Jahre gekommen sind, so machen sie aber allesamt Spaß. Auch weil man mal wieder mit älterem Rollmaterial fahren darf. Ebenso sind die anderen Aufgabenpakete zu dieser Strecke empfehlenswert. 3dzug ist eben Qualität und die lässt sogar die etwas stiefmütterlich behandelte Strecke Köln-Düsseldorf in neuem Glanz erscheinen. Frage an Matthias: Was ist eigentlich aus dem Elefanten geworden? Der hat ja ganz schön Mist gemacht, lach. fahren darf. Ebenso sind die anderen Aufgabenpakete zu dieser Strecke empfehlenswert. 3dzug ist eben Qualität und die lässt sogar die etwas stiefmütterlich behandelte Strecke Köln-Düsseldorf in neuem Glanz erscheinen. Frage an Matthias: Was ist eigentlich aus dem Elefanten geworden? Der hat ja ganz schön Mist gemacht, lach.
    Zur Rezension
  • 13.09.2017
    HAllo hab es probiert mit der aufgabe 5 aber kein erfolg immer wieder entgleisst der zug aus oberstorf nach madgeburg hab schatten einstellung sowie sie es gesagt haben aber kein erfolg mit dieser version 5 bitte warum kolliesiert er fahren sie mal selbst den zug dann sehen sie was passiert gr bernd sie es gesagt haben aber kein erfolg mit dieser version 5 bitte warum kolliesiert er fahren sie mal selbst den zug dann sehen sie was passiert gr bernd
    Zur Rezension
  • 13.11.2016
    An und für sich sehr gut und es macht Spaß! ABER leider wie von allen anderen Vorgängern beschrieben, kriegt man in der 5 Aufgabe die Meldung einer Kollision. Sehr ärgerlich, da man schließlich auch für sein Geld etwas erwartet. Da besteht dringend Patchbedarf!!! Ich habe selbst versucht es zu beheben, bin gescheitert und es frustriert schon... Ich hoffe, die Meinungen werden gelesen und die Aufgabe gefixt, denn so, ist es nicht schön wenn man etwas nicht zuende spielen kann. Kollision. Sehr ärgerlich, da man schließlich auch für sein Geld etwas erwartet. Da besteht dringend Patchbedarf!!! Ich habe selbst versucht es zu beheben, bin gescheitert und es frustriert schon... Ich hoffe, die Meinungen werden gelesen und die Aufgabe gefixt, denn so, ist es nicht schön wenn man etwas nicht zuende spielen kann.
    Zur Rezension
  • 03.08.2016
    JO ist sehr gut zu fahren aber bin auch endtäuscht warum bei der aufgabe 5 der zug entgleist bei Remagen versteh das nicht hab es paar mal versucht zu fahren immer wieder entgleist .Ja was haben die da nur getan die es herstellen naja vieleicht könnte mal einer was dazu sagen wie man es wieder fahren kann fahren immer wieder entgleist .Ja was haben die da nur getan die es herstellen naja vieleicht könnte mal einer was dazu sagen wie man es wieder fahren kann
    Zur Rezension
  • 05.09.2015
    Sehr gut gemachtes Fahrzeit. Leider gibt es kurz vor einfahrt in den Bahnhof Remagen bei Aufgabe 5 einen Fehler mit Hinweis auf KI Kollisionen. Daher wird die Aufgabe abgebrochen!!! Steam Dateien überprüft, hat leider nichts gebracht! Aber sonst weiter so!!! wird die Aufgabe abgebrochen!!! Steam Dateien überprüft, hat leider nichts gebracht! Aber sonst weiter so!!!
    Zur Rezension
  • 26.06.2015
    Bei der Aufgabe mit dem RB von Köln nach Düsseldorf entgleist leider der Zug kurz vor der Hohenzollernbrücke! Aber sonst ist es ein super Addon!
  • 24.06.2015
    Wieder ein schönes Aufgabenpaket mit diversen Überraschungen. Gute Streckenauswahl. Empfehlung !
  • 31.05.2015
    Habe, glaube ich, mittlerweile alle Aufgabenpakete von Fahrzeit in meinem Besitz :-) Erstklassige Arbeit, wie immer. Leider habe ich in diesem Aufgabenpaket im 5. Szenario das Problem, das kurz vor erreichen des Bahnhofes Remagen (exakt kurz nach dem Signal, wo man nur 120 fahren darf, das Szenario abbricht mit Hinweis auf KI-Kollisionen ... Fahrplan hatte ich exakt eingehalten und die doppelte Steamüberprüfung habe ich auch gemacht ... ist jedoch genau das gleiche passiert ... finde ich jetzt aber nicht so tragisch, daher trotzdem ganz klare 5 Sterne mit Kaufempfehlung! Aufgabenpaket im 5. Szenario das Problem, das kurz vor erreichen des Bahnhofes Remagen (exakt kurz nach dem Signal, wo man nur 120 fahren darf, das Szenario abbricht mit Hinweis auf KI-Kollisionen ... Fahrplan hatte ich exakt eingehalten und die doppelte Steamüberprüfung habe ich auch gemacht ... ist jedoch genau das gleiche passiert ... finde ich jetzt aber nicht so tragisch, daher trotzdem ganz klare 5 Sterne mit Kaufempfehlung!
    Zur Rezension
  • 27.05.2015
    muss mich bei 3dzug entschuldigen, und für die schnelle Hilfe bedanken. hatte das spiel falsch Instaliert l.g. P.S. die aufgaben sind wie immer sehr schön gemacht!. schön gemacht!.
    Zur Rezension
  • 25.05.2015
    es geht leider nicht weis nicht warum habe koblenz-köln [3DZUG] Hi, bitte achte darauf, dass du alle benötigten Strecken hast. Wir haben dich für den Support bereits kontaktiert. den Support bereits kontaktiert.
    Zur Rezension
  • 10.05.2015
    Ich finde diese Fahrzeit echt geil! Die beiden Strecken gefallen mir auch sehr gut! Es wäre echt cool wenn die nächste Fahrzeit mit starken Gewittern auf Karlsruhe -Mannheim wäre! auf Karlsruhe -Mannheim wäre!
    Zur Rezension
  • 09.05.2015
    Tolle Ergänzung wieder einmal. Es macht viel Spaß, die zu fahren, und die eingebauten Überraschungen und Extras sind gut platziert.
  • 05.05.2015
    Ich bin mit den Aufgaben, vor allem der Sounds sehr zufrieden. Das einzige das mich stört, am Zielbahnhof bekomme ich bei jeder Aufgabe die Fehlermeldung, ich hätte an einem Bahnhof nicht gehalten und das Szenario ist gescheitert. 3DZUG: Hallo Cedric, vermutlich hast du die Haltezeiten nicht korrekt eingehalten oder hast nicht richtig angehalten. Schaue in deiner Auswertung genau an welchem Bahnhof das der Fall ist. Fehlermeldung, ich hätte an einem Bahnhof nicht gehalten und das Szenario ist gescheitert. 3DZUG: Hallo Cedric, vermutlich hast du die Haltezeiten nicht korrekt eingehalten oder hast nicht richtig angehalten. Schaue in deiner Auswertung genau an welchem Bahnhof das der Fall ist.
    Zur Rezension
  • 04.05.2015
    Das war wieder eine spannende Aufgabenreihe vor allen Dingen durch den Zwischenfall vor Köln. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, damit die Spannung nicht verlorengeht. Alle Fahrzeiten waren ohne Schwierigkeiten zu halten so das man am Ende immer einen grünen Haken bekommt. Die Aussicht was evtl. kommt wie der Fahrdienstleiter sagt verspricht wieder gro0e Spannung. Das Aufgabenpaket kann man nur empfehlen. nicht verlorengeht. Alle Fahrzeiten waren ohne Schwierigkeiten zu halten so das man am Ende immer einen grünen Haken bekommt. Die Aussicht was evtl. kommt wie der Fahrdienstleiter sagt verspricht wieder gro0e Spannung. Das Aufgabenpaket kann man nur empfehlen.
    Zur Rezension
  • 03.05.2015
    a very good add-on with hours of fun with lots of variety of train equipment
  • 03.05.2015
    Ich kann dieses fahrzeit nur jedem empfehlen. Nach der ersten Ansage hat mich dieses Paket wieder einmal umgehauen. Macht bloß weiter so! :)
  • 30.04.2015
    mit fahrzeit nr.13 habt ihr euch wieder selber übertroffen sher gut gemacht ich bin sehr gern kunde bei euch und werde es weiterhin bleiben mega super arbeit von euch wie immer seid stolz auf euch danke für alles super arbeit von euch wie immer seid stolz auf euch danke für alles
    Zur Rezension
  • 28.04.2015
    hallo matthias. betreff Bewertung.Matthias hatt immer ein offenes Ohr für alle Probleme auf seinen gutgemeinten Rat kann mann sich immer verlassen 3 DZug kann stolz sein einen solch fähigen Mitarbeiter im Team zu haben.weiter so Matthias. DZug kann stolz sein einen solch fähigen Mitarbeiter im Team zu haben.weiter so Matthias.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 22. April 2015 in den Shop aufgenommen.