Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"

Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN!"

Art.Nr.:
3dz_046
Download Download
10
9,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

10
Bonuspunkte
≈0,14 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 15.09.2019
    Ich kann die Szenarien mit dem ICE T nicht fahren (obwohl ich ihn besitze, weil auf bestimmten Längen und Breitengraden Markierungen fehlen. Warum?
  • 20.05.2019
    Halo,Fahrzeit Vol.10 Berlin,Berlin habe ich installiert,mußte aber festellen,daß vieles nicht stimmt:Die Lok BR481 läßt sich einfach in Betrieb nehmen und auch fahren.Aber das Gelände,Gebäude, Gleise schweben am Himmel ,die Gleise sind nur noch ein schwarzes Band,Bahnsteige kann man nicht erkennen. Leider ein Fehleinkauf.Gruß Horst nehmen und auch fahren.Aber das Gelände,Gebäude, Gleise schweben am Himmel ,die Gleise sind nur noch ein schwarzes Band,Bahnsteige kann man nicht erkennen. Leider ein Fehleinkauf.Gruß Horst
    Zur Rezension
  • 16.12.2017
    das sieht man mal die Enorme Entwicklung und Qualitätssteigerung. Macht weiter so. Kein Vergleich von den ersten damals zu heute :-)
  • 15.12.2017
    HALLO ALLES SUPER klasse So wie mann es von euch gewohnt ist
  • 15.08.2016
    Ich bin die BR 481 schon bei einem Freund gefahren und bin erstaunt wie gut das alles gelungen ist der Führerstand der fahrgastraum einfach alles. Ich gedenke mir das addon auch zu downloaden ich hätte aber noch eine frage : wenn man sich das downloadet ist das addon schon im TS vorhanden oder muss man das dann durch so was wie WinRaR einfügen Ich gedenke mir das addon auch zu downloaden ich hätte aber noch eine frage : wenn man sich das downloadet ist das addon schon im TS vorhanden oder muss man das dann durch so was wie WinRaR einfügen
    Zur Rezension
  • 04.08.2016
    Ein sehr gut gelungenes Aufgabenpaket, muss ich sagen. Man merkt hier die Mühen, die in die Aufgaben investiert wurden und auch vom Preis her kann man nicht meckern. Es gibt einen sehr gut simulierten KI-Verkehr. Macht weiter so! nicht meckern. Es gibt einen sehr gut simulierten KI-Verkehr. Macht weiter so!
    Zur Rezension
  • 13.10.2015
    sehr gelungene Sache. es macht sehr viel spass. besonderen dank an Herrn Matthias Gose der mir schnell und kompetent bei techn. Problemen geholfen hat. ich freue mich schon auf neue strecken. hat. ich freue mich schon auf neue strecken.
    Zur Rezension
  • 07.10.2015
    Die SBahn Aufgaben haben mir am besten gefallen da ich auch ein großer Fan der SBahnBerlin bin und einige Jahre dort gelebt habe. Die Ansagen hätten etwas besser sein können. Würde mich über weitere Aufgaben für die SBahn freuen. etwas besser sein können. Würde mich über weitere Aufgaben für die SBahn freuen.
    Zur Rezension
  • 16.08.2015
    This is the Fahrzeit I like the least. I have not been much fun to drive BR 481. I have not enjoyed playing with the BR 189 as stopping passenger. I thought it would be used for a freight train. Fortunately there are two fine scenarios with ICE -T. thought it would be used for a freight train. Fortunately there are two fine scenarios with ICE -T.
    Zur Rezension
  • 13.04.2015
    \"wie immer\" sehr schön gemacht es fehlt nur noch die Bahnhofsansage
  • 17.03.2015
    Wie immer macht das Abfahren der Aufgaben viel Spaß. Gefallen hat mir auch der Einsatz verschiedener Sprecher ( z.T. mit Dialekt - sehr lustig! ) und die problemlose Installation. die problemlose Installation.
    Zur Rezension
  • 16.03.2015
    Mir wurde dann sehr schnell und unkompliziert geholfen,alles ist bestens das Geld war nicht weg.
  • 12.03.2015
    Habe mir eine Paysafecard gekauft und wollte Der Sturm downloaden,aber der download blieb aus und Geld weg.Dumm gelaufen. [3DZUG]: Natürlich ist kein Geld weg. Herr Klotzsche hat sich beim Support gemeldet und hat nun Zugriff auf das Produkt. kein Geld weg. Herr Klotzsche hat sich beim Support gemeldet und hat nun Zugriff auf das Produkt.
    Zur Rezension
  • 09.03.2015
    Pros; Nice collection of scenarios. Lot of AI trains. Different personalities of announcers add to variety. For those with limited TS add-ons little pay-ware is required. Cons: I would have preferred the BR481 and Route patch to be separate installations. My pay-ware BR481 was overwritten and had to be re-installed. For the future it would be nice to see pro packs using a wider variety of pay-ware for established TS fans. pay-ware is required. Cons: I would have preferred the BR481 and Route patch to be separate installations. My pay-ware BR481 was overwritten and had to be re-installed. For the future it would be nice to see pro packs using a wider variety of pay-ware for established TS fans.
    Zur Rezension
  • 08.03.2015
    Die richtige Ergänzung für \"Berlin - Wittenberg\". Sehr gelungen, da von jedem etwas dabei ist. Passend zur Hauptstadt auch die S-Bahn Szenarien. Die Fahrzeit-Volumes sind schon außergewöhnlich gelungen! Die Fahrzeit-Volumes sind schon außergewöhnlich gelungen!
    Zur Rezension
  • 12.02.2015
    Sehr schöne arbeit und da ich in der nähe von Berlin gewohnt habe ist es natürlich was für mich. Schön wäre es auch wenn es mehr Strecken und Aufgaben aus den neuen Bundesländern geben würde, den das vermisse ich noch. Leute macht weiter so. aus den neuen Bundesländern geben würde, den das vermisse ich noch. Leute macht weiter so.
    Zur Rezension
  • 10.02.2015
    das Aufgabenpaket \"Fahrzeit 10\" ist genauso interessant gemacht wie die anderen Fahrzeiten 1 - 9. Es macht Spaß sie auch mehrmals zu fahren. Sehr gut finde ich, dass die Aufgaben immer zusammen hängen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich, AddOn übergreifende Aufgaben zu machen z.B. Düsseldorf über Köln nach Koblenz, oder Augsburg über München nach Garmisch. Vor allen Dingen sollte der Güterverkehr nicht zu kurz kommen aber da sind ja auch keine Grenzen gesetzt. (Güterwagen verteilen oder an verschiedene Bahnhöfen Güterwagen abholen). Auch beim Personenzug Verkehr lässt sich noch einiges machen z.B. defekten Wagen ausrangieren, Umleitung des Zuges wegen Hangrutsches, Oberleitungsschaden mit Lokwechsel von E-Lok auf Diesellok. Ich denke da gibt es noch genug Ideen welche man umsetzen kann. Viele Grüße Jürgen gut finde ich, dass die Aufgaben immer zusammen hängen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich, AddOn übergreifende Aufgaben zu machen z.B. Düsseldorf über Köln nach Koblenz, oder Augsburg über München nach Garmisch. Vor allen Dingen sollte der Güterverkehr nicht zu kurz kommen aber da sind ja auch keine Grenzen gesetzt. (Güterwagen verteilen oder an verschiedene Bahnhöfen Güterwagen abholen). Auch beim Personenzug Verkehr lässt sich noch einiges machen z.B. defekten Wagen ausrangieren, Umleitung des Zuges wegen Hangrutsches, Oberleitungsschaden mit Lokwechsel von E-Lok auf Diesellok. Ich denke da gibt es noch genug Ideen welche man umsetzen kann. Viele Grüße Jürgen
    Zur Rezension
  • 05.02.2015
    Die Fahrzeit 10 ist klasse. Auch nach einem Tausch der Lokomotiven bleibem die Ansagen erhalten Es wird bestimmt nicht mein letzter Kauf gewesen sein. Mach weiter so Matthias. Gruß Jörg sein. Mach weiter so Matthias. Gruß Jörg
    Zur Rezension
  • 02.02.2015
    Die 3DZUG Aufgaben sind wie alle anderen sehr gut gelungen. Bitte weiter so
  • 30.01.2015
    Ich finde die Aufgaben sehr gut, da die Fahrzeiten gut einzuhalten sind, im Gegensatz zu vielen anderen Addons. Die Ansagen bereichern ebenfalls den Fahrspaß. Weiter so !!! Fahrspaß. Weiter so !!!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Samstag, 17. Januar 2015 in den Shop aufgenommen.