Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"

Fahrzeit Vol.9 "EISZEIT"

Art.Nr.:
3dz_042m
Download Download
9,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 24.12.2017
    Mir haben die Szenarien sehr gut gefallen. Sehr schönes Pack, perfekt um es am 23./24. zu spielen. Bringt einen so schön in Weihnachtsstimmung. So viele liebevolle Details sind enthalten. Die Weihnachtsbäume an machen Stationen, die Schneemassen entlang der Schienen, die Weihnachtsmärkte mit Weihnachtsmusik. Während der Fahrt hat man gar nicht die Zeit all die Details zu beachten, eigentlich schade :) viele liebevolle Details sind enthalten. Die Weihnachtsbäume an machen Stationen, die Schneemassen entlang der Schienen, die Weihnachtsmärkte mit Weihnachtsmusik. Während der Fahrt hat man gar nicht die Zeit all die Details zu beachten, eigentlich schade :)
    Zur Rezension
  • 28.12.2016
    Die aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Ich hatte einen schönen Weihnachtsabend damit!
  • 12.02.2016
    Ein sehr schönes Aufgabenpaket, vor allem mit der Landschaft und den vielen Bordansagen, auch das Thema ist gut gewählt, ich wünschte hier in Hamburg würde es an Weihnachten so weiß aussehen. Aber daran könnt wohl auch ihr nichts ändern. Das Paket ist einfach schön gemacht, weiter so! :) würde es an Weihnachten so weiß aussehen. Aber daran könnt wohl auch ihr nichts ändern. Das Paket ist einfach schön gemacht, weiter so! :)
    Zur Rezension
  • 22.12.2015
    Ich finde das Aufgabenpacket echt gelungen. Ich musste bei Aufgabe 2, bei der Durchsage des Zugbegleiters schmunzeln (letzte). Nein aber ich kann 3dzug eig. immer weiter empfehlen. Macht weiter so! 3dzug eig. immer weiter empfehlen. Macht weiter so!
    Zur Rezension
  • 21.12.2015
    Sehr sehr gut - hat wirklich Spass gemacht. Empfehlenswert.
  • 17.03.2015
    Das Salz in der Suppe für den Trainsimulator !! Und ich spreche hier gleich für ALLE Szenarien. So machen Aufgaben wesentlich mehr Spass. Bekommen Feeling und Atmosphäre. Kompliment an die Macher und -Innen. Für die liebevoll gemachten Szenarien. Für die tollen und dabei (angenehm) gut unterteilten Aufaben. Und für das Salz.. ich meine die Vertonung, Sprachausgaben :) Wenn schon nicht Railworks daran denkt Feeling einzubringen zum Glück gibt es einige gute AddOn Hersteller wie 3DZug. Gedankeneinbringung da sicher Nachfrage besteht : Wie wäre es mit Fahrschulaufgaben für Einsteiger ? Während Übungsfahrt sprachliche Erklärung von Signalen und was dann kommen mag zu tun ist. Nebenher PZB, LZB, AFB. Schulaufgaben für Dummies. Wie ich einer war.. (oder noch bin *Hüstel*) Zumindest bis ich einen Lokführer ausgequetscht hatte :D WEITER SO.. irgendwann hat man ohnehin alle Eure Werke :) Und Steam freut sich über Einkäufe nötigen Rollmaterials LACH Bekommen Feeling und Atmosphäre. Kompliment an die Macher und -Innen. Für die liebevoll gemachten Szenarien. Für die tollen und dabei (angenehm) gut unterteilten Aufaben. Und für das Salz.. ich meine die Vertonung, Sprachausgaben :) Wenn schon nicht Railworks daran denkt Feeling einzubringen zum Glück gibt es einige gute AddOn Hersteller wie 3DZug. Gedankeneinbringung da sicher Nachfrage besteht : Wie wäre es mit Fahrschulaufgaben für Einsteiger ? Während Übungsfahrt sprachliche Erklärung von Signalen und was dann kommen mag zu tun ist. Nebenher PZB, LZB, AFB. Schulaufgaben für Dummies. Wie ich einer war.. (oder noch bin *Hüstel*) Zumindest bis ich einen Lokführer ausgequetscht hatte :D WEITER SO.. irgendwann hat man ohnehin alle Eure Werke :) Und Steam freut sich über Einkäufe nötigen Rollmaterials LACH
    Zur Rezension
  • 08.03.2015
    Vol. 9 \"Eiszeit\" paßt mit dem Talent so richtig in die vorhandenen Szenarien. Sehr gelungen; da ist für jeden etwas dabei. Ganz toll auch die \"Heiligabend-Überraschungs- Fuhre\" ,das lockert die ganze Sache so richtig auf. Weiter so! \"Heiligabend-Überraschungs- Fuhre\" ,das lockert die ganze Sache so richtig auf. Weiter so!
    Zur Rezension
  • 14.02.2015
    Hallo zusammen, ich muss sagen das ich wirklich begeistert bin von diesem Fahrzeitpack. Die jeweiligen Ansagen von Fahrdienstleitung und Zugpersonal runden das ganze ab. Bin aber auch nichts anderes gewohnt von Matthias! Weiter so Zugpersonal runden das ganze ab. Bin aber auch nichts anderes gewohnt von Matthias! Weiter so
    Zur Rezension
  • 04.02.2015
    super paket sehr schöne arbeit, echte aufwertung für den train simulator.kann man sich auf folgende addons schon freuen.
  • 27.01.2015
    Sehr gute Aufgaben.Es macht sehr viel Spass. Obwohl ich denn Talent 2 nicht so gerne fahre aber wenn es von 3D Zug ist dann fahre ich in wieder weil die Aufgaben so genial sind. die Aufgaben so genial sind.
    Zur Rezension
  • 24.12.2014
    Also auch von mir gibts eine klare Kaufempfehlung für dieses Szenariopaket. Die Winterlandschaft ist sehr schön gemacht und da steckt wirklich viel Arbeit dahinter. Die Zugdurchsagen sind ebenfalls immer sehr nett anzuhören und die Gespräche mit der Fahrdienstleitung wirken sehr realistisch. Ausserdem bieten die Szenarien einige Überraschungen, aber da will ich gar nicht zuviel verraten ;) Arbeit dahinter. Die Zugdurchsagen sind ebenfalls immer sehr nett anzuhören und die Gespräche mit der Fahrdienstleitung wirken sehr realistisch. Ausserdem bieten die Szenarien einige Überraschungen, aber da will ich gar nicht zuviel verraten ;)
    Zur Rezension
  • 22.12.2014
    Ich habe das Paket jetzt durch und bin schwer begeistert! Die Landschaft ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet, wieder klasse Ansagen des Zugpersonals und als Add-On eine tolle Weihnachtsüberraschung...Weiter so! Zugpersonals und als Add-On eine tolle Weihnachtsüberraschung...Weiter so!
    Zur Rezension
  • 21.12.2014
    Ein super Paket. Nach der ersten Aufgabe bin ich schon total begeistert. Diese Extremwetterszenarien wie auch schon der Sturm sind extrem gut gelungen. Außerdem gibt es endlich wieder gute Zugpersonaldurchsagen. Denn norddeutscher Akzent in bayrischen Regionalbahnen passt einfach nicht. Klare Kaufempfehlung gelungen. Außerdem gibt es endlich wieder gute Zugpersonaldurchsagen. Denn norddeutscher Akzent in bayrischen Regionalbahnen passt einfach nicht. Klare Kaufempfehlung
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Samstag, 20. Dezember 2014 in den Shop aufgenommen.