ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
Preview: ÖBB Nightjet
ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
Mobile Preview: ÖBB Nightjet
TOP

ÖBB Nightjet

Art.Nr.:
3dz_nj
Download Download
25
24,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

25
Bonuspunkte
≈0,36 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 26.05.2020
    Good pack with a wide variety of choices. Models are great, with an astounding passenger view. Must have for sure.
  • 10.03.2020
    An sich ein gutes Addon mit vielen Details!! Leider jedoch sind die Puffer und Pufferelemente sowie die Stirnseitenschürzen mangelhaft dargestellt im Vergleich zum Nachtzugpack und anderen Diversen Personenwagen!! Vergleich zum Nachtzugpack und anderen Diversen Personenwagen!!
    Zur Rezension
  • 09.03.2020
    Super travail de la famille 3DZUG S\'est un réel plaisir de conduire avec ces wagons. Par moment, on préfère se promener dans la rame plutôt que de conduire. Je conseille l\'achat sans risque, comme d\'habitude On n\'est pas déçu conduire. Je conseille l\'achat sans risque, comme d\'habitude On n\'est pas déçu
    Zur Rezension
  • 23.02.2020
    Tyhle vozy mi chyběli do rakouských tratí. Kvalitně zpracované modely, zvuky super a oceňuji, že je možnost nastavit kvalitu modelu podle výkonnosti PC. PC.
    Zur Rezension
  • 17.02.2020
    Tolles Fahrzeug nur ich finde es lässt sich etwas schlecht bremsen
  • 15.02.2020
    Mit diesen herrlichen Schlaf-, Liege-, und Sitzwagen war der Erbauer so ziemlich ausgeschlafen. Zusammen mit den beigefügten Szenarien bildet das Produkt eine perfekte Einheit. So macht es auch Sinn die empfohlene Reisegeschwindigkeit zu wählen, um nicht ständig durch sonstiges Abbremsen und Anfahren die schlafenden Fahrgäste zu stören. Genau so stelle ich mir eine Reise durch die Nacht vor. Und die beiden \"Funk-Sprecher\" sind wie immer eine Ohrenweide. Ich kann dieses Produkt nur sehr hoch loben und den Kauf anregen. So möchte ich 3DZUG auch einmal dazu anregen Szenarien für die Strecke Tirol - Austria und die Südbahn zu erstellen. P.S. Entgegen anders lautender Meinung eines Käufers zu dem Nightjet sind bei mir die Fahrgäste in den Waggons zu sehen. Also alles bestens. Produkt eine perfekte Einheit. So macht es auch Sinn die empfohlene Reisegeschwindigkeit zu wählen, um nicht ständig durch sonstiges Abbremsen und Anfahren die schlafenden Fahrgäste zu stören. Genau so stelle ich mir eine Reise durch die Nacht vor. Und die beiden \"Funk-Sprecher\" sind wie immer eine Ohrenweide. Ich kann dieses Produkt nur sehr hoch loben und den Kauf anregen. So möchte ich 3DZUG auch einmal dazu anregen Szenarien für die Strecke Tirol - Austria und die Südbahn zu erstellen. P.S. Entgegen anders lautender Meinung eines Käufers zu dem Nightjet sind bei mir die Fahrgäste in den Waggons zu sehen. Also alles bestens.
    Zur Rezension
  • 01.02.2020
    Als ich muss sagen echt spitze bin mit 2 Aufgaben gefahren einmal von hannover nach hamburg und Abens zurück die Aussen und vor allem die innnenansicht super man fühlt sich wie in wirklichkeit leider gibt es nirgens das zenario nürnberg regensburg das kann ich leider nicht fahren das zenario gibt es nur in packet train 2020 wo auch andere züge sind die ich aber nicht benötige als einzel packet gibt es das leider noch nicht sowie schon Hamburg Hannover das warte ich noch ab aber sonst Kaufempfellung 100prozent innnenansicht super man fühlt sich wie in wirklichkeit leider gibt es nirgens das zenario nürnberg regensburg das kann ich leider nicht fahren das zenario gibt es nur in packet train 2020 wo auch andere züge sind die ich aber nicht benötige als einzel packet gibt es das leider noch nicht sowie schon Hamburg Hannover das warte ich noch ab aber sonst Kaufempfellung 100prozent
    Zur Rezension
  • 25.01.2020
    Der ÖBB nightjet ist unglaublich gut geworden. Hervorragende Qualität. Der Innenraum ist so detailliert ausgearbeitet. Soetwas gibt es sonst nirgends. Das einzige was etwas stört, dass man das Licht im Innenraum nicht runterregeln kann. Und Passagiere (wie im Rheingold) fehlen. Weiter so! nirgends. Das einzige was etwas stört, dass man das Licht im Innenraum nicht runterregeln kann. Und Passagiere (wie im Rheingold) fehlen. Weiter so!
    Zur Rezension
  • 06.01.2020
    Ein schöner Zug. Tolle Verarbeitung wie man es aus dem Hause 3DZug gewöhnt ist. Der Sound ist perfekt. Viele schöne Details sind vorhanden. Eine echte Augenweide! Liebe Grüße Rene´ Augenweide! Liebe Grüße Rene´
    Zur Rezension
  • 04.01.2020
    Ein weiteres Add-On mit hervoragender Modell- und Soundqualität. Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung!
  • 03.01.2020
    Super Add On, mega Grafik, einfach Top. Super Preis Sehr zu empfehlen,
  • 02.01.2020
    Ein toller Zug, der mit sehr viel Liebe ausgestaltet wurde. Jetzt fehlen nur noch die passenden Aufgaben für die wirklich \"guten\" Strecken...
  • 01.01.2020
    Super Zug! Ich habe mir einen kompletten Zug zusammengestellt. Es ist eine Freude mit ihm zu fahren.
  • 31.12.2019
    Auf diesen Zug habe ich schon so lange gewartet und es hat sich definitiv gelohnt. Der Nightjet ist sehr gut gelungen. Ob man nun in jedem Wagen eine Ansicht braucht, ist jedem selbst überlassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Addon. Ansicht braucht, ist jedem selbst überlassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Addon.
    Zur Rezension
  • 31.12.2019
    Wieder mal ein Top-Produkt aus dem Hause 3DZug. Es macht wirklich Spaß, im Schlaf- oder Liegewagen durch die Nacht zu gondeln. Der Nightjet ist wirklich jeden Cent wert. wirklich jeden Cent wert.
    Zur Rezension
  • 24.12.2019
    pro und contras: pros: - der sound ist super - es sind alle nightjet wagen vorhandnen die es in echt auch gibt contras: - die türen könnten etwas realistischer auf und zu gehen und die klapptüren fallen zu schnell zu - die optik der türen ist super aber die wagen sind sehr sauber und das kommt bisschen unrealistisch rüber aber trotzdem sehr gut geworden weiter so! etwas realistischer auf und zu gehen und die klapptüren fallen zu schnell zu - die optik der türen ist super aber die wagen sind sehr sauber und das kommt bisschen unrealistisch rüber aber trotzdem sehr gut geworden weiter so!
    Zur Rezension
  • 22.12.2019
    Auch hier wurden meine erwartungen übertroffen der NightJet der ÖBB von 3dzug ist mal wieder ein Gut gelungenes protuckt für den TS 2020. Preisleistung ist auch Gut gebe hierfür eine Klare Kaufempfehlung ab. Freue mich schon auf den ICE 1 Preisleistung ist auch Gut gebe hierfür eine Klare Kaufempfehlung ab. Freue mich schon auf den ICE 1
    Zur Rezension
  • 22.12.2019
    Wieder ein Super Produkt aus dem Hause 3DZug, hat zwar etwas länger als geplannt mit der Entwicklung gedauert. Besonders gut finde ich die Innenansichten, die jeden Wagen bzw. einige Abteile begehbar machen. Die DDM Wagen sind auch gut gelungen. Es gibt nichts negatives, was mir aufgefallen wäre. Innenansichten, die jeden Wagen bzw. einige Abteile begehbar machen. Die DDM Wagen sind auch gut gelungen. Es gibt nichts negatives, was mir aufgefallen wäre.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Samstag, 21. Dezember 2019 in den Shop aufgenommen.