Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'

Fahrzeit Vol.46 'ROLLBAHN 1'

Art.Nr.:
3dz_342m
Download Download
9,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 13.08.2019
    Das Cabview der BR 145 lässt sich nicht über die Maus steuern. Leider funktioniert es nur über die Tastatur. Wer kann hier helfen?
  • 10.05.2019
    Die IC Züge wurden nie mit einer 145 gefahren. Laut Aufgabe Vmax 160, ist aber nicht zu erreichen Dieses add on ist zu 50 % langweilig
  • 05.05.2019
    Ich hätte eine Frage: funktioniert es auch mit der neue Steamversion der Strecke ?
  • 23.02.2019
    Das Ad On ist dank 64 Bit Version gut zum Spielen ,die Aufgaben sind wie gewohnt von guter Qualität. Dennoch möchte Ich ein paar Anmerkungen dazu geben, was nicht so gut sind und auch Performance lastig .Die Personen an den Bahnsteigen sind gut und spiegeln bestimmt ein wenig Realität im Simulator wieder .Doch an kleinen Bahnhöfen die generell nur alle Stunde von einem RE angefahren werden und dieses zu einer Zeit wo in der Realität viele an ihren Arbeitsplatz sind, finde ich es Übertrieben die Bahnsteig so mit Personen voll zu stellen. Auch bei der Auswahl des KI Material hätte Ich mit etwas mehr Personenverkehr gewünscht anstatt nur Güterzüge . Das sind nur kleine Mängel und tut dem Spielfaktor aber keinen Abbruch ,denn das Rollmaterial kann man Austauschen MFG Sven Gehring geben, was nicht so gut sind und auch Performance lastig .Die Personen an den Bahnsteigen sind gut und spiegeln bestimmt ein wenig Realität im Simulator wieder .Doch an kleinen Bahnhöfen die generell nur alle Stunde von einem RE angefahren werden und dieses zu einer Zeit wo in der Realität viele an ihren Arbeitsplatz sind, finde ich es Übertrieben die Bahnsteig so mit Personen voll zu stellen. Auch bei der Auswahl des KI Material hätte Ich mit etwas mehr Personenverkehr gewünscht anstatt nur Güterzüge . Das sind nur kleine Mängel und tut dem Spielfaktor aber keinen Abbruch ,denn das Rollmaterial kann man Austauschen MFG Sven Gehring
    Zur Rezension
  • 17.02.2019
    Sehr gut gemacht macht richtig spass zu spiellen.Die strecke hatte ich schon mal aber ich freu mich sehr drauf zu spiellen.
  • 08.02.2019
    Die Fahrzeit Vol. 46 Rollbahn stellt eine Verbesserung zu vorherigen Produkten dar: mehr Realität durch etliche Fahrgäste auf den Bahnsteigen, keine fast leeren Gleise auf größeren Bahnhöfen, mehr abgestellte Waggons auf vielen Gleisen, wobei es hier noch - dank 64bit - mehr Luft nach oben gibt. Die Aufgaben selbst sind sehr unterschiedlich. Die Nr. 1 ist für mich die beste: in Bremen volle Bahnsteige und volle Gleise und die Aufgabe beginnt mit einer Rückwärtsfahrt von einem Abstellgleis in den Hbf mit anschließendem Führerstandwechsel und Weiterfahrt Richtung Münster. Die anderen Aufgaben sind mehr oder weniger Standard-Fahrten von A nach B wobei sich der KI-Verkehr in Grenzen hält und man meist an fast leeren Güterbahnhöfen vorbei fährt. Hier wünsche ich mir in Zukunft mehr Annäherung an die Realität, und ich bin gerne bereit, dafür auch etwas mehr zu bezahlen. Habe manchmal ein Problem mit der 145, die nach einem Bahnhofshalt nicht mehr weiterfahren will. Vielleicht mache ich da auch etwas falsch. Insgesamt ist dieses Addon sicher zu empfehlen, zumal es sich auch auf einer wunderschönen Strecke abspielt. Bitte mehr davon! [3DZUG] Vielen Dank für deine Zeit das Addon zu bewerten. Um möglichst realitätsnah zu sein haben wir uns alle Güterbahnhöfe im Luftbild angesehen und diese dementsprechend ausgestattet. Teilweise waren diese recht leer. Melde dich gern im Support wegen deinem BR 145 Problem. Bisher hat das noch keiner gemeldet. fast leeren Gleise auf größeren Bahnhöfen, mehr abgestellte Waggons auf vielen Gleisen, wobei es hier noch - dank 64bit - mehr Luft nach oben gibt. Die Aufgaben selbst sind sehr unterschiedlich. Die Nr. 1 ist für mich die beste: in Bremen volle Bahnsteige und volle Gleise und die Aufgabe beginnt mit einer Rückwärtsfahrt von einem Abstellgleis in den Hbf mit anschließendem Führerstandwechsel und Weiterfahrt Richtung Münster. Die anderen Aufgaben sind mehr oder weniger Standard-Fahrten von A nach B wobei sich der KI-Verkehr in Grenzen hält und man meist an fast leeren Güterbahnhöfen vorbei fährt. Hier wünsche ich mir in Zukunft mehr Annäherung an die Realität, und ich bin gerne bereit, dafür auch etwas mehr zu bezahlen. Habe manchmal ein Problem mit der 145, die nach einem Bahnhofshalt nicht mehr weiterfahren will. Vielleicht mache ich da auch etwas falsch. Insgesamt ist dieses Addon sicher zu empfehlen, zumal es sich auch auf einer wunderschönen Strecke abspielt. Bitte mehr davon! [3DZUG] Vielen Dank für deine Zeit das Addon zu bewerten. Um möglichst realitätsnah zu sein haben wir uns alle Güterbahnhöfe im Luftbild angesehen und diese dementsprechend ausgestattet. Teilweise waren diese recht leer. Melde dich gern im Support wegen deinem BR 145 Problem. Bisher hat das noch keiner gemeldet.
    Zur Rezension
  • 07.02.2019
    \"...Es gibt kein Bielefeld!..\" Hahaha, ich liebe eure Szenariopakete. Ich kann es selbst nicht besser machen und deswegen bin ich froh, dass es euch gibt. Es war ein stimmungsvoller Arbeitstag im Schnee auf der wunderbaren Strecke Münster-Bremen. Für alle, die gerne mal längere Strecken fahren, eine echte Kaufempfehlung. gibt. Es war ein stimmungsvoller Arbeitstag im Schnee auf der wunderbaren Strecke Münster-Bremen. Für alle, die gerne mal längere Strecken fahren, eine echte Kaufempfehlung.
    Zur Rezension
  • 29.01.2019
    leider sind fehler aufgetreten bei 3dzug fz46 teil 2 ersatzzug personen laufen durch den führerstand der lok und auf den gleisen. [3DZUG]Leider ist dies ein Problem des Train Simulators welches wir nicht beheben können. Wenn du die Aufgabe erneut spielst funktioniert es wieder. ist dies ein Problem des Train Simulators welches wir nicht beheben können. Wenn du die Aufgabe erneut spielst funktioniert es wieder.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Samstag, 26. Januar 2019 in den Shop aufgenommen.