Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"

Fahrzeit Vol.24 EL "SONDERZUG"

Art.Nr.:
3DZ_139E
Download Download
14,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 10.04.2016
    Ist wieder spannend gemacht vor allen Dingen gut das es über mehrere AddOn geht. Viele Grüße Jürgen
  • 07.04.2016
    Guten Tag, insgesamt ein schönes Paket für \"Feierabendtriebfahrzeugführer\":), allerdings ist mir folgendes aufgefallen: - Das letzte Szenario (zurück nach Garmisch) startet mit einer \"sehr viele Fehler\"-Meldung, welche ich hier vorerst nicht weiter aufführen möchte, da es jeder beim Start selber sieht (u.a. jede Menge KI Kollisionen). Mit F2 (speichern) kann man die ganzen Fehlermeldungen zwar \"überspringen\", allerdings folgt kurze Zeit später (am 1. roten Signal) eine KI-KI-Kollision und dieses eigentlich lange Szenario ist vorzeitig beendet. - Bitte beheben - Dieser Fehler (bzw. die ganzen Fehlermeldungen) lassen sich jederzeit wiederholen, auch nach Cache leeren und Rechner Neustart sind die noch vorhanden und das Szenario bleibt unspielbar. Steam TS-Überprüfung hatte ich ebenfalls erst vor kurzem gemacht. Die anderen 5 Szenarios laufen fehlerfrei. - Die Euro-Express-Wagen haben keine Innenansicht. (Glaube da gibt\'s mitlerweile einen patch oder ? - Den recht hohen Aufpreis bei EL Szenario-Paketen finde ich nicht so schön aber naja... Ich würde meine Bewertung nach oben korrigieren, sollte es eine Version 1.1 mit fix für das letzte Szenario, sowie Innenansicht geben! Mit freundlichem Gruß Micha M. (zurück nach Garmisch) startet mit einer \"sehr viele Fehler\"-Meldung, welche ich hier vorerst nicht weiter aufführen möchte, da es jeder beim Start selber sieht (u.a. jede Menge KI Kollisionen). Mit F2 (speichern) kann man die ganzen Fehlermeldungen zwar \"überspringen\", allerdings folgt kurze Zeit später (am 1. roten Signal) eine KI-KI-Kollision und dieses eigentlich lange Szenario ist vorzeitig beendet. - Bitte beheben - Dieser Fehler (bzw. die ganzen Fehlermeldungen) lassen sich jederzeit wiederholen, auch nach Cache leeren und Rechner Neustart sind die noch vorhanden und das Szenario bleibt unspielbar. Steam TS-Überprüfung hatte ich ebenfalls erst vor kurzem gemacht. Die anderen 5 Szenarios laufen fehlerfrei. - Die Euro-Express-Wagen haben keine Innenansicht. (Glaube da gibt\'s mitlerweile einen patch oder ? - Den recht hohen Aufpreis bei EL Szenario-Paketen finde ich nicht so schön aber naja... Ich würde meine Bewertung nach oben korrigieren, sollte es eine Version 1.1 mit fix für das letzte Szenario, sowie Innenansicht geben! Mit freundlichem Gruß Micha M.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Freitag, 25. März 2016 in den Shop aufgenommen.