Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"

Fahrzeit Vol.19 "DER NEUE STURM"

Art.Nr.:
3dz_096m
Download Download
10
9,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

10
Bonuspunkte
≈0,14 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 03.12.2016
    Hallo ja hab auch probleme mit der RE 146 von berlin nach jüteborg und zurück ,ja in berlin HBF sollte normale weise abfahren aber da ist rot signal und hab da gestanden weil nicht gruen wird und hab es probiert mit der tab taste leider ohne erfolg also bin nicht zufrieden mit der vol.19 sind ja viele fehler drin ice der kolliussion usw hab mal vorschlag fahren sie mal die vol.19 alle züge ob es bei ihn laüft und hab da gestanden weil nicht gruen wird und hab es probiert mit der tab taste leider ohne erfolg also bin nicht zufrieden mit der vol.19 sind ja viele fehler drin ice der kolliussion usw hab mal vorschlag fahren sie mal die vol.19 alle züge ob es bei ihn laüft
    Zur Rezension
  • 03.02.2016
    Super gemacht bin da sehr gerne gefahren weiter so
  • 26.11.2015
    Die \"Unwetter-Pakete\" von 3DZUG waren ja bisher immer ein Hit, sei es Hochwasser oder Sturm. Auch \"der neue Sturm\" macht Spaß, erreicht aber nicht ganz das Niveau seiner Vorgänger. Zum Großteil macht sich der Sturm spielerisch nämlich nur durch die Langsamfahrstrecken bemerkbar, durch die man mehrmals durch muss. Wirklich gut ist aber das Laub auf den Gleisen und Bahnsteigen, und auch sonst sind die durch das Unwetter in Mitleidenschaft gezogenen Streckenabschnitte gut in Szene gesetzt. Stationsansagen und FDL sind top wie eh und je. ganz das Niveau seiner Vorgänger. Zum Großteil macht sich der Sturm spielerisch nämlich nur durch die Langsamfahrstrecken bemerkbar, durch die man mehrmals durch muss. Wirklich gut ist aber das Laub auf den Gleisen und Bahnsteigen, und auch sonst sind die durch das Unwetter in Mitleidenschaft gezogenen Streckenabschnitte gut in Szene gesetzt. Stationsansagen und FDL sind top wie eh und je.
    Zur Rezension
  • 21.11.2015
    Update zu meiner ersten Rezension: Nachdem der Kontakt zu 3DZug nach anfänglichen \"Übermittlungsproblemen\" über das Kontaktformular doch noch zustande kam, wurde mein Problem der fehlerhaften Aufgabe schnell und (für mich) unkompliziert gelöst. In Punkto Kundenservice vergebe ich daher volle 5 Sterne! Einen Stern muss ich dennoch abziehen, da mich diese Fahrzeit qualitativ nicht ganz so sehr überzeugt hat wie frühere Ausgaben. zustande kam, wurde mein Problem der fehlerhaften Aufgabe schnell und (für mich) unkompliziert gelöst. In Punkto Kundenservice vergebe ich daher volle 5 Sterne! Einen Stern muss ich dennoch abziehen, da mich diese Fahrzeit qualitativ nicht ganz so sehr überzeugt hat wie frühere Ausgaben.
    Zur Rezension
  • 20.11.2015
    Auch ich war verärgert über das verhunzte Szenarium 3.Doch ich habe mich mit 3D Zug in Verbindung gesetzt. Daraufhin wurde mit einigen Versuchen das Problem unbürokratisch gelöst.Das ist für mich Kundenservice, es gibt bei anderen Anbietern auf Kritiken kaum eine Reaktion. Nun ist die Welt wieder OK u.alles läuft bestens.Allerdings wäre etwas mehr KI Verkehr wünschenswert. Problem unbürokratisch gelöst.Das ist für mich Kundenservice, es gibt bei anderen Anbietern auf Kritiken kaum eine Reaktion. Nun ist die Welt wieder OK u.alles läuft bestens.Allerdings wäre etwas mehr KI Verkehr wünschenswert.
    Zur Rezension
  • 19.11.2015
    zu Fz 19: Hallo 3DZug, also Leute, das darf nicht passieren für den Preis. Aufgabe 3 bricht kurz vorm Ziel ab (Zugkollision irgendwo). Ansonsten : die Qualität läßt nach. Erinnert euch mal an den 1. Sturm da gabs noch Action und jede Menge Spielspaß. Also bitte nicht in Quick Drive abrutschen. [3DZUG] Hallo Peter, es lässt sich nicht vermeiden dass es auf einzelnen PCs Probleme gibt. Mittlerweile haben wir das Problem beheben können. Eine Komplettlösung ist auf dem Weg zu dir. die Qualität läßt nach. Erinnert euch mal an den 1. Sturm da gabs noch Action und jede Menge Spielspaß. Also bitte nicht in Quick Drive abrutschen. [3DZUG] Hallo Peter, es lässt sich nicht vermeiden dass es auf einzelnen PCs Probleme gibt. Mittlerweile haben wir das Problem beheben können. Eine Komplettlösung ist auf dem Weg zu dir.
    Zur Rezension
  • 13.11.2015
    @Andreas Zwick Du meinst sicher das Szenario 3 mit den ICE.Habe bereits mehrmals dazu 3D Zug kontaktiert.Dazu kam dann ein Fix,wobei der Fehler dann an anderer Stelle auftrat.Zu Guterletzt hätte ich schneller, als die erlaubte Geschwindigkeit Fahren sollen.Obwohl Schwachsinn, aber auch da klappte nichts. Dazu wollte jedoch 3D Zug eine neue Variante anbieten,aber wann wurde nicht genannt. Für mich hat sich 3D Zug erledigt. Ansonste muss ich dir zustimmen. [3DZUG] Hallo Jürgen, für uns ist es sehr schwierig dieses Problem zu finden, da diese nur bei etwa 10 % aller Installationen auftreten. Hier sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Auf keinem unserer Testsysteme treten diese Probleme auf. Das macht die Lösungssuche schwieriger und geht nur mit Ihrer Hilfe. Wir möchten jedem ein problemloses Spielvergnügen ermöglichen. an anderer Stelle auftrat.Zu Guterletzt hätte ich schneller, als die erlaubte Geschwindigkeit Fahren sollen.Obwohl Schwachsinn, aber auch da klappte nichts. Dazu wollte jedoch 3D Zug eine neue Variante anbieten,aber wann wurde nicht genannt. Für mich hat sich 3D Zug erledigt. Ansonste muss ich dir zustimmen. [3DZUG] Hallo Jürgen, für uns ist es sehr schwierig dieses Problem zu finden, da diese nur bei etwa 10 % aller Installationen auftreten. Hier sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Auf keinem unserer Testsysteme treten diese Probleme auf. Das macht die Lösungssuche schwieriger und geht nur mit Ihrer Hilfe. Wir möchten jedem ein problemloses Spielvergnügen ermöglichen.
    Zur Rezension
  • 13.11.2015
    Diese FZ wirkt auf mich leider ziemlich "hingeschustert" - die optische Gestaltung der Sturmschäden entlang der Strecke ist recht gut gelungen, Ansagen kommen über sämtliche Szenarien hinweg jedoch häufig deutlich zu früh oder fehlen. So wird beispielsweise die doch recht lange Langsamfahrstelle in keiner Ansage erwähnt. Darüberhinaus lässt sich ein Szenario aufgrund eines Bugs leider nicht zuende fahren. Mit etwas mehr Zeitaufwand, hätte man die Szenarios noch deutlich realistischer gestalten können! [3DZUG] Hallo Andreas, schade dass du dich nicht direkt an unseren Support gewendet hast. Alle Ansagen sind genau geplant und sollten auch bei dir pünktlich kommen. Bei Aufgabe 3 sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Auf keinem unserer Testsysteme treten diese Probleme auf. Das macht die Lösungssuche schwieriger und geht nur mit Ihrer Hilfe. Wir möchten jedem ein problemloses Spielvergnügen ermöglichen. Wir haben dich bereits kontaktiert. Ansagen kommen über sämtliche Szenarien hinweg jedoch häufig deutlich zu früh oder fehlen. So wird beispielsweise die doch recht lange Langsamfahrstelle in keiner Ansage erwähnt. Darüberhinaus lässt sich ein Szenario aufgrund eines Bugs leider nicht zuende fahren. Mit etwas mehr Zeitaufwand, hätte man die Szenarios noch deutlich realistischer gestalten können! [3DZUG] Hallo Andreas, schade dass du dich nicht direkt an unseren Support gewendet hast. Alle Ansagen sind genau geplant und sollten auch bei dir pünktlich kommen. Bei Aufgabe 3 sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Auf keinem unserer Testsysteme treten diese Probleme auf. Das macht die Lösungssuche schwieriger und geht nur mit Ihrer Hilfe. Wir möchten jedem ein problemloses Spielvergnügen ermöglichen. Wir haben dich bereits kontaktiert.
    Zur Rezension
  • 07.11.2015
    Sehr schöne Aufgaben und wie immer super Arbeit von euch
  • 04.11.2015
    Also, ich kann nur sagen, es sind wieder wundervolle Szenarien. Es gibt/gab zwar einen kleinen Bug im 3. Szenario, aber da ist das Team von 3DZUG noch dran, vielleicht gibt es ja noch ein Update. Was ich auch so erstaunlich finde, wie dem Team immer wieder so tolle Ereignisse einfallen. Ebenfalls sehr schön umgesetzt sind Kleinigkeiten, wie z. B. ein Bahnmitarbeiter auf einem Signalmast wegen einer Reparatur, am Wegesrand ein Auto, wo ein Baum draufgefallen ist usw. Es lohnt sich auf jeden Fall, während der Aufgaben auch mal nach links und rechts zu schauen. Einfach Klasse!!! dran, vielleicht gibt es ja noch ein Update. Was ich auch so erstaunlich finde, wie dem Team immer wieder so tolle Ereignisse einfallen. Ebenfalls sehr schön umgesetzt sind Kleinigkeiten, wie z. B. ein Bahnmitarbeiter auf einem Signalmast wegen einer Reparatur, am Wegesrand ein Auto, wo ein Baum draufgefallen ist usw. Es lohnt sich auf jeden Fall, während der Aufgaben auch mal nach links und rechts zu schauen. Einfach Klasse!!!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 28. Oktober 2015 in den Shop aufgenommen.