ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
Preview: ICE 4 (BR 412)
ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
Mobile Preview: ICE 4 (BR 412)
TOP

ICE 4 (BR 412)

Art.Nr.:
3dz_ice4
Download Download
34,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 24.03.2019
    Mega gut ist der ICE 4. Ich hoffe das noch ein ICE 1 kommt da so einer noch im TS fehlt zum fahren
  • 23.03.2019
    Bin so begeistert von dem spiell weiter so das richtig spass macht weiter so 3dzug.
  • 22.03.2019
    Sehr guter und schön gestalteter Zug. Im Szenario bau keine Problem sowie keine Framerate einbrüche. Gab Probleme bei der Installation die aber meine Schuld wahren Schuld wahren
    Zur Rezension
  • 21.03.2019
    Schönes Teil. Gutes Fahrverhalten, was auf gute Scripter hinweist. Bis auf Kleinigkeiten am höchst ausführlich dargestellten Modell, die wie immer schnell auf Anfrage gefixt werden, gibt es am Modell nicht viel zu bemängeln. Selbst Scriptfehler der PZB wurden auf Anfrage schnell und zügig ( HaHa ... ) behoben. Aber ansrtelle der Klimaanlagenbedienung, hättte ich doch eher was in die MFD Bedienung beigepackt. Irgendwas sinniges vielleicht. Einfache Ebula zum rumblättern würde schon reichen. Währe da schon mein Farvorit. Oder irgendwas anderes was der Fahrer regelmäßig überwachen soll. ABER.....die Kaufempfehlung schmählert das defenitief nicht. Die bleibt !!! schnell auf Anfrage gefixt werden, gibt es am Modell nicht viel zu bemängeln. Selbst Scriptfehler der PZB wurden auf Anfrage schnell und zügig ( HaHa ... ) behoben. Aber ansrtelle der Klimaanlagenbedienung, hättte ich doch eher was in die MFD Bedienung beigepackt. Irgendwas sinniges vielleicht. Einfache Ebula zum rumblättern würde schon reichen. Währe da schon mein Farvorit. Oder irgendwas anderes was der Fahrer regelmäßig überwachen soll. ABER.....die Kaufempfehlung schmählert das defenitief nicht. Die bleibt !!!
    Zur Rezension
  • 21.03.2019
    Ein an sich sehr gelungener Zug, der grundsätzlich Spaß macht. Die begehbaren Waggons mit den vielen verschiedenen Innenansichten sind eine tolle Sache. Besonders hervorzuheben sind die schnellen Updates und Fixes, die nach Meldung durch die Community erscheinen. Leider gefallen mir die Seitenstreifen dieses ICE nicht. Statt rot haben sie mehr die Farbe orange (zu sehen auf diversen Screenshots). Ich verwende kein ReShade oder SweetFX. Im Übrigen zeigen die Streifen anderer ICE im Train Simulator das richtige Rot. Ich habe das auch im Forum auf Rail-Sim.de kritisiert und um eine entsprechende Anpassung gebeten. Weder wurde auf meine Anmerkung eingegangen noch wurden die Streifen des Zuges gefixt. Schade, mich stört die falsche Farbe sehr (vor allen Dingen dann, wenn der ICE 4 zusammen mit einem anderen ICE am Bahnsteig steht und die Farbunterschiede noch deutlicher zu tage treten). Dafür gibt es von mir Punktabzug. [3DZUG] Hallo Michael, die Farbe des Streifens wurde korrekt an den RGB Wert des Originals angepasst. Wie in den Bildern, als auch am Video zu sehen wirkt der Streifen auch korrekt rot. Die orange Wirkung ist bisher nur von Bildverbesserungen oder fehlerhaften Grafikeinstellungen bekannt. Es wird empfohlen die aktuellsten Grafiktreiber zu installieren. Vielen Dank für deine konstruktive Bewertung. Sache. Besonders hervorzuheben sind die schnellen Updates und Fixes, die nach Meldung durch die Community erscheinen. Leider gefallen mir die Seitenstreifen dieses ICE nicht. Statt rot haben sie mehr die Farbe orange (zu sehen auf diversen Screenshots). Ich verwende kein ReShade oder SweetFX. Im Übrigen zeigen die Streifen anderer ICE im Train Simulator das richtige Rot. Ich habe das auch im Forum auf Rail-Sim.de kritisiert und um eine entsprechende Anpassung gebeten. Weder wurde auf meine Anmerkung eingegangen noch wurden die Streifen des Zuges gefixt. Schade, mich stört die falsche Farbe sehr (vor allen Dingen dann, wenn der ICE 4 zusammen mit einem anderen ICE am Bahnsteig steht und die Farbunterschiede noch deutlicher zu tage treten). Dafür gibt es von mir Punktabzug. [3DZUG] Hallo Michael, die Farbe des Streifens wurde korrekt an den RGB Wert des Originals angepasst. Wie in den Bildern, als auch am Video zu sehen wirkt der Streifen auch korrekt rot. Die orange Wirkung ist bisher nur von Bildverbesserungen oder fehlerhaften Grafikeinstellungen bekannt. Es wird empfohlen die aktuellsten Grafiktreiber zu installieren. Vielen Dank für deine konstruktive Bewertung.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Samstag, 09. März 2019 in den Shop aufgenommen.