SBB Krokodil Zug
SBB Krokodil Zug

SBB Krokodil Zug

Art.Nr.:
ST9
Download Download
24
24,32 EUR

inkl. 16% MwSt.

24
Bonuspunkte
≈0,36 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 09.03.2020
    Optisch und akustisch ist das Kroko überragend, die Innenräume der Wagen sind ebenfalls sehr gut gemacht, jeder Wagen hat ein eigenes Innenleben. Die Funktionen sind umfangreich: Die Sonnenblende ist bedienbar, Fenster lassen sich öffnen (leider ohne die passende Akustik), Scheibenwischer (pneumatisch mit V, sowie links und rechts die Option manuell zu wischen), Kabinenbeleuchtung (regelbar), Instrumentenbeleuchtung (regelbar), Fahrplanbeleuchtung, Fernlicht, Manövertaste für genehmigte Vorbeifahrt an roten Signalen, SIFA, viele Details, wie Werkzeug, Hemmschuhe und Klappstuhl im Führerhaus, absolut saubere und gestochen scharfe Texturen bei den Beschriftungen. Es gibt fast nix zu meckern, besonders die Optik ist spitze und mit viel Liebe zu Detail umgesetzt, auch akustisch kommt das Urviech sehr überzeugend rüber, 9 Standard-Szenarien, 3 für das freie Spiel und Quickdrive-fähig, fünf historische Waggons mit Passenger-View und drei Güterwagen inklusive. Leider fehlt – mal wieder – der Bodenschatten und bei der Lok-Nummer im Führerhaus gibt‘s einen kleinen Grafikfehler. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Add-On, absolute Kaufempfehlung ! Die Funktionen sind umfangreich: Die Sonnenblende ist bedienbar, Fenster lassen sich öffnen (leider ohne die passende Akustik), Scheibenwischer (pneumatisch mit V, sowie links und rechts die Option manuell zu wischen), Kabinenbeleuchtung (regelbar), Instrumentenbeleuchtung (regelbar), Fahrplanbeleuchtung, Fernlicht, Manövertaste für genehmigte Vorbeifahrt an roten Signalen, SIFA, viele Details, wie Werkzeug, Hemmschuhe und Klappstuhl im Führerhaus, absolut saubere und gestochen scharfe Texturen bei den Beschriftungen. Es gibt fast nix zu meckern, besonders die Optik ist spitze und mit viel Liebe zu Detail umgesetzt, auch akustisch kommt das Urviech sehr überzeugend rüber, 9 Standard-Szenarien, 3 für das freie Spiel und Quickdrive-fähig, fünf historische Waggons mit Passenger-View und drei Güterwagen inklusive. Leider fehlt – mal wieder – der Bodenschatten und bei der Lok-Nummer im Führerhaus gibt‘s einen kleinen Grafikfehler. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Add-On, absolute Kaufempfehlung !
    Zur Rezension
  • 04.03.2020
    Nach Gewöhnung, dank Handbuch, schon besser, mehr was für Experten. Aber schön.
  • 01.03.2020
    Nicht nachvollziehbare Loksteuerung, habe ich anderweitig schon besser erlebt,also keine Fahrfreude,furchtbar
  • 13.02.2020
    Ein schöner, empfehlenswerter Zug. Gute Fahreigenschaften, schöner Sound und viele Einstellmöglichkeiten im Führerstand. Gelungene Szenarien für die Gotthardbahn aus gleichem Hause. Gotthardbahn aus gleichem Hause.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: