ÖBB Railjet
ÖBB Railjet
ÖBB Railjet
ÖBB Railjet
ÖBB Railjet
ÖBB Railjet
ÖBB Railjet
ÖBB Railjet
Preview: ÖBB Railjet
Preview: ÖBB Railjet
Preview: ÖBB Railjet
Preview: ÖBB Railjet
Preview: ÖBB Railjet
Preview: ÖBB Railjet
Preview: ÖBB Railjet
Preview: ÖBB Railjet
ÖBB Railjet
Mobile Preview: ÖBB Railjet
Mobile Preview: ÖBB Railjet
Mobile Preview: ÖBB Railjet
Mobile Preview: ÖBB Railjet
Mobile Preview: ÖBB Railjet
Mobile Preview: ÖBB Railjet
Mobile Preview: ÖBB Railjet
Mobile Preview: ÖBB Railjet

ÖBB Railjet

Art.Nr.:
ST1
Download Download
15
14,64 EUR

inkl. 19% MwSt.

15
Bonuspunkte
≈0,21 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

Kundenrezensionen

  • 12.01.2020
    Der Shop von 3DZug wirkt sehr ansprechend und professionell. Der Kauf bei 3DZug klappte problemlos und unkompliziert. Bei Zahlung mit PayPal steht der Downloadinhalt auch sofort zur Verfügung. Ich habe mir den ÖBB Railjet besorgt, weil ich unter anderem Train Simulator Strecken besitze, die sich größtenteils in Österreich befinden (Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck sowie Brenner - Kufstein), und ich gerne einen realistischen Zug für diese Strecken haben wollte. Da ich zudem besonders gerne Hochgeschwindigkeits- bzw. Fernverkehrszüge fahre, fiel daher die Wahl sehr schnell auf den Railjet. Er ist vor allem von außen ein sehr schöner Zug, aber auch das Innere kann überzeugen mit vielen Kameraperspektiven, u. a. auch im Bistrowagen. Ansonsten ist auch der besonders schöne Sound der Lok hervorzuheben. Insgesamt macht es sehr viel Spaß, in diesem Zug zu fahren, sowohl in der Lok, als auch als Passagier oder auch von der Außenperspektive her. Hier ist also für jeden etwas geboten. Ich bin sehr zufrieden. Downloadinhalt auch sofort zur Verfügung. Ich habe mir den ÖBB Railjet besorgt, weil ich unter anderem Train Simulator Strecken besitze, die sich größtenteils in Österreich befinden (Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck sowie Brenner - Kufstein), und ich gerne einen realistischen Zug für diese Strecken haben wollte. Da ich zudem besonders gerne Hochgeschwindigkeits- bzw. Fernverkehrszüge fahre, fiel daher die Wahl sehr schnell auf den Railjet. Er ist vor allem von außen ein sehr schöner Zug, aber auch das Innere kann überzeugen mit vielen Kameraperspektiven, u. a. auch im Bistrowagen. Ansonsten ist auch der besonders schöne Sound der Lok hervorzuheben. Insgesamt macht es sehr viel Spaß, in diesem Zug zu fahren, sowohl in der Lok, als auch als Passagier oder auch von der Außenperspektive her. Hier ist also für jeden etwas geboten. Ich bin sehr zufrieden.
    Zur Rezension
  • 28.08.2019
    Die Grafik der Radkränze stimmt nicht es sind weiße Laufflächen.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: