Der ETR 1000 “Frecciarossa” ist ein Zug, der Superlative lebt: Als einer der schnellsten Züge der Welt erreichte er im Testbetrieb sogar wahnwitzige 400 km/h.
Eingesetzt in Italien, besteht der futuristisch anmutende ETR 1000 aus 8 Wagen und verbindet die Metropolen mit bis zu 360 km/h.
Das extravagante Design setzt sich nahtlos im Innenbereich fort. Aus nicht weniger als vier verschiedenen Klassen kann der Reisende hier gemäß seines Komfort-Wunsches und seines Geldbeutels wählen:
Dabei bleiben von der einfachen Standard-Klasse bis hin zur luxuriösen Executive-Klasse (in der insgesamt nur 10 Personen reisen) keine Wünsche offen.
Unserer Pro Trainz®-Reihe, stehend für höchste Qualität, wird durch unseren Frecciarossa daher perfekt erweitert.
Neben unzähligen Details und vielen Funktionen ist dieser Zug voll begehbar. Das heißt, Sie können alle Wagen komplett erforschen.
Ob Bistro, Standard-, Premium-, Business- oder Executive-Klasse - es gibt keine Grenzen und alles, wirklich alles ist eingebaut und liebevoll bis ins Detail in Szene gesetzt.
Gefertigt mit Physical Based Rendering der neusten Technologie, zeigt dieser Zug den Weg in die Zukunft.
Unterstützt durch zahlreiche Funktionen wie ein Tempomat (AFB), Sicherheitssysteme, eine manuelle Türsteuerung und sehr vieles mehr, bleiben keine Wünsche offen.
Wie es sich anhört, mit 300 km/h durch die Landschaft zu fahren? Finden Sie es heraus! Alle Geräusche wurden eigens für diesen Zug gefertigt. Zwei Aufgaben für die Sebino-Strecke sind bereits mitgeliefert. Dieses besondere Schmuckstück, die “Lady in Red”, darf in keiner Sammlung fehlen!