Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Preview: Laaers-Autotransporter
Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter
Mobile Preview: Laaers-Autotransporter

Laaers-Autotransporter

Art.Nr.:
3dz_laaers
Download Download
7,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 02.03.2016
    Ich habe mir vor einigen Tagen die Waggonpakete 3DZLaadgs und Laaers gekauft. Unmittelbar nach der Bezahlung konnte ich die Dateien herunterladen und installieren. Ich benötigte nicht einmal Utilities, da die Dateien \".exe\" - Dateien waren. Bei der Installation war ich überrascht, dass ich von vornherein eine Menge Einstellungsmöglichkeiten hatte, da dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Man kann sich sogar eine Supertextur für die Objekte aussuchen, wenn der wohl auch nur für die superschnellen Rechner sinnvoll zu sein scheint. Ich habe mir die Normaltextur ausgesucht und bin ausgesprochen zufrieden. Was soll ich noch lange schreiben: 5 Sterne für beide Packs. Einige Worte noch zu den von mir ebenfalls gekauften Scenarios \"Doppelpack IC 1268 EL\" und \"Doppelpack EC 217 EL\". Man fährt von Rosenheim nach München - Pause - von München nach Augsburg (IC 1268 EL) und von Augsburg nach München - Pause - und von München nach Rosenheim (EC217EL). So liebe ich das, um auch mal eine längere Strecke (eigentlich Strecken) zu fahren, ohne den Trainsimulator zu überfordern. Auch 5 Sterne! Und jetzt auch noch RW0381..... Das wird alles teuer. Gruß Bernd+++ installieren. Ich benötigte nicht einmal Utilities, da die Dateien \".exe\" - Dateien waren. Bei der Installation war ich überrascht, dass ich von vornherein eine Menge Einstellungsmöglichkeiten hatte, da dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Man kann sich sogar eine Supertextur für die Objekte aussuchen, wenn der wohl auch nur für die superschnellen Rechner sinnvoll zu sein scheint. Ich habe mir die Normaltextur ausgesucht und bin ausgesprochen zufrieden. Was soll ich noch lange schreiben: 5 Sterne für beide Packs. Einige Worte noch zu den von mir ebenfalls gekauften Scenarios \"Doppelpack IC 1268 EL\" und \"Doppelpack EC 217 EL\". Man fährt von Rosenheim nach München - Pause - von München nach Augsburg (IC 1268 EL) und von Augsburg nach München - Pause - und von München nach Rosenheim (EC217EL). So liebe ich das, um auch mal eine längere Strecke (eigentlich Strecken) zu fahren, ohne den Trainsimulator zu überfordern. Auch 5 Sterne! Und jetzt auch noch RW0381..... Das wird alles teuer. Gruß Bernd+++
    Zur Rezension
  • 26.11.2015
    Die Laaers-Wagen sind optisch wie akustisch hervorragend, großes Lob dafür!
  • 12.11.2015
    Er ist sehr schön habe nur die Erfahrung gemacht das die Orange Ausführung hat leider keinen Ton
  • 12.11.2015
    Sehr gut gelungene Wagen Eine echte Bereicherung für den Train Simulator
  • 07.11.2015
    Die sind sehr schön. Ich empfehle diese Addons weiter.
  • 29.10.2015
    Das Add-On is Top. Der Sound ist klasse, die Beladungesversionen, die Texturen sehen sehr fein aus...ein toller Wagen.
  • 28.10.2015
    Mit diesen Autotransportern habt ihr euch übertroffen. So viel Liebe zum Detail sowohl an den Wagons als auch bei den Fahrzeugen. Immer wieder eine neue Zusammenstellung, überraschende Mischung. Tolle Sounds. Toll auch schwächere PC-Systeme werden berücksichtigt. neue Zusammenstellung, überraschende Mischung. Tolle Sounds. Toll auch schwächere PC-Systeme werden berücksichtigt.
    Zur Rezension
  • 28.10.2015
    Very nice extension for Train Simulator 2016 , definitely recommended
  • 28.10.2015
    Der Autotransporter ist sehr gut gelungen. Eine gute Arbeit, die man zum Kauf empfehlen kann. Die Idee mit dem Verschmutzungsgrad ist klasse.
  • 18.10.2015
    Superschöne und detailierte Wagen, eine Bereicherung für jeden Güterzug-Freak. Dank des schnellen Support weiss ich nun auch das ich meinen Zug falsch gekuppelt hatte. Ein Blick ins Handbuch lohnt um die Wagen richtig zu kuppeln, dann steht der Freude nix im Weg. gekuppelt hatte. Ein Blick ins Handbuch lohnt um die Wagen richtig zu kuppeln, dann steht der Freude nix im Weg.
    Zur Rezension
  • 17.10.2015
    Die wohl besten Autotransporter, die mal finden kann. Sehr hohe Detailtreue, klasse Sound. Sehr detailreiche Fahrzeuge, toller Sound und Fahrverhalten. Und dank zufallsgenerator, immer wieder eine neue Zusammenstellung der Ladung. Tolle Arbeit. Fahrverhalten. Und dank zufallsgenerator, immer wieder eine neue Zusammenstellung der Ladung. Tolle Arbeit.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Samstag, 17. Oktober 2015 in den Shop aufgenommen.