Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"
Mobile Preview: Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"

Fahrzeit Vol.3 "In die Alpen!"

Art.Nr.:
3dz_030
Download Download
9,95 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 24.07.2016
    Tolles Aufgaben szenario pack und das auch noch mit der guten BR111 das gefällt mir ;) :)
  • 12.06.2016
    Wie immer ein Tolles Aufgabenpaket und diesmal auf der Strecke München - Garmisch Partenkirche!! Vlg Erell
  • 04.10.2015
    Wieder mal eine super Folge von der Fahrzeiten-Reihe. Wie auch bei den ersten beiden Folgen kann ich diese nur empfehlen und es gibt nichts auszusetzen. Es wird einfach nicht langweilig und macht wie immer Spaß. auszusetzen. Es wird einfach nicht langweilig und macht wie immer Spaß.
    Zur Rezension
  • 26.04.2015
    Eine super Fahrzeit die echt Spaß macht sie zu fahren. Fahrplan und Zugansagen des FDL und des Personals real wie immer. KLasse
  • 21.02.2015
    Fahrzeit Vol.3 hat wieder richtig Spaß gemacht. Ein dickes Lob an das Team von 3D Zug.
  • 27.01.2015
    Ich habe es mir sofort geholt weil ich mag die BR 111. Und die Aufgaben sind wie immer sehr gut gamcht. Weiter so.
  • 02.07.2014
    Nachdem ich anfangs zugegeben etwas skeptisch war, bin ich nun durch und durch von den Produkten und dem Team, das hinter dieser Seite steht, überzeugt. Ich hatte ein paar Fragen, die mir sofort kompetent vom Supportteam beantwortet wurden. Man hat hier wirklich keine Kosten und Mühe gescheut, um ausführlich auf mich als Kunde einzugehen. Respekt und das obwohl es sich "nur" bei dem Produkt um u10¤ Preisen handelt. Des weiteren sehe ich hier immer wieder Innovationen, die die Branche grundlegend auf den Kopf stellen. Es ist einfach faszinierend, was hier in der Produktschmiede von 3DZug an Kreativität steckt. Die Auslieferung und Installation der Produkte ist einfach und das wichtigste, ES FUNKTIONIERT! Ich bin mittlerweile wirklich überzeugt von dem Konzept, das hier dahinter steht. Deshalb gibt es auch für "In die Alpen!" von mir 5 von 5 möglichen Sterne, jedoch auch für 3DZug als Shop zwei ganz dicke Daumen nach oben! Weiter so Jungs, ich bin jetzt schon gespannt, was noch so alles kommt!!! überzeugt. Ich hatte ein paar Fragen, die mir sofort kompetent vom Supportteam beantwortet wurden. Man hat hier wirklich keine Kosten und Mühe gescheut, um ausführlich auf mich als Kunde einzugehen. Respekt und das obwohl es sich "nur" bei dem Produkt um u10¤ Preisen handelt. Des weiteren sehe ich hier immer wieder Innovationen, die die Branche grundlegend auf den Kopf stellen. Es ist einfach faszinierend, was hier in der Produktschmiede von 3DZug an Kreativität steckt. Die Auslieferung und Installation der Produkte ist einfach und das wichtigste, ES FUNKTIONIERT! Ich bin mittlerweile wirklich überzeugt von dem Konzept, das hier dahinter steht. Deshalb gibt es auch für "In die Alpen!" von mir 5 von 5 möglichen Sterne, jedoch auch für 3DZug als Shop zwei ganz dicke Daumen nach oben! Weiter so Jungs, ich bin jetzt schon gespannt, was noch so alles kommt!!!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Diesen Artikel haben wir am Dienstag, 24. Juni 2014 in den Shop aufgenommen.